Beiträge von West628

Hmmm also ich denke mit dem einfrieren gibts noch keine 100%ige anleitung um sich davor zu schützen....

Bei meinem 2. Gerät jetzt hab ich folgendes beachtet
    - Ich benutze erstmal nur die vorinstallierten Themes
    - kontakte hab ich nicht per sync. funktion übertragen sondern manuell eingefügt (keine ahnung obs daran lag....)
    - screensaver ist aus
    - stromspar uhr ist an

west

TAg

hab jetzt nen neues K750i von meinem Hädnler bekommen. Austausch war super!!!
    Ich rein 5minuten später mit neuer rechnung und neuem 750 raus.
    Habe auch keine neuen themes darufgemacht. Kontakte werd ich jetzt manuell eingeben.
    Bis jetzt nicht einmal hängen geblieben.

gruß west

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    also meins ist in der zweiten nach mal wieder drei mal eingefroren , nachdem es in der ersten nacht 5-6 mal eingefroren war. Und jedes Mal friert es ein wenn der Standybyscreen erscheint.
    Ich versteh nicht wieso aber es regt micht jedenfalls tierisch auf :flop:

wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem problem.....

Zitat

sicher die inhalte deines telefones und führe mal einen masterreset durch, sowas kann in den meissten fällen helfen! bei mir hat es jedenfalls im endeffekt geholfen...aber nicht vergessen alles zu sichern!!!danach sind auch die vorinstallierten sachen weg...

hab ich schon gemacht,
    als ich noch keine kontakte, neue themes etc. draufhatte lief das ding 20minuten im stand-by modus ohne abzuschmieren
    nachdem jetzt die kontakte wieder drauf kamen - es friert wieder

habe daraufhin die kontakte etc. wieder über "zurücksetzten" gelöscht, dieses mal ohne verbesserung, nach ca. 3-8 minuten friert es ein

gruß west628

p.s. das ist ja schlimmer als bei nem neuen Betriebssystem von Microsoft :rolleyes:

Eure Probleme hätte ich gerne....
    hab das Handy seit gestern und ich würd mal überschlagen ca. 10-15mal schon abgeschmiert.
    Und immer aus dem selben grund. Ich mache nichts das Handy wechselt in den Stand-by betrieb (die uhr taucht auf) nach ca. 5minuten hängt das handy.....
    Nur mit herausnehmen des akkus läuft es wieder.

Werde morgen das Gerät umtauschen gehen.
    Hat sonst jemand das selbe problem??

gruß west628