Kannst du mir sagen, wo es das Angebot gibt?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir sagen, wo es das Angebot gibt?
LG
Wie sieht es mit dem HTC Rhyme aus?
Bei mir läuft es einwandfrei. Kann auch viele der bei android-hilfe.de benannten Bugs nicht bestätigen. Bin gut zufrieden!
Das wär ja ne einfache Lösung, werd ich auf der nächsten längeren Strecke mal probieren. Danke!
Und schon wieder ein Problem.
Hat jemand die originale Motorola KFZ-Halterung?
Das beigelegte Ladegerät funktioniert irgendwie nicht richtig.. Ich schliess es an, dann lädts anfangs auch, aber nach ner Zeit tut es nichts mehr. Dann kann ichs abziehen und wieder anstecken und bekomme nur die Meldung, dass ichs Ladegerät aus der Steckdose nehmen soll um Strom zu sparen..
Bin bisher nur 2 70km Strecken damit gefahren, da wars beide Male das gleiche. War da jetzt nicht schlimm, aber ich brauch es Pfingsten für über 300km und wenns da nicht laden kann, kann ichs ja vergessen.
So. Ganz viel Gerede. Eigentliche Frage: Hat noch jemand das Problem mit dem Teil?
Hatte letzte Tage schonmal versucht, das FB-Konto aus den Motoblur-Geschichten rauszunehmen, da gabs nen Fehler. Grad nochmal probiert, jetzt steht seit 10 Minuten da "Konto wird entfernt..." Der Ladebalken war schon nach 5 Sek durch, aber mehr passiert nicht.
Ahh, wie so ne kleine Sache mich nerven kann.
Kriegt ihr Facebook über den Friendstream ans laufen?
Hab hier ein Gerät aus Griechenland liegen (also komplett auf englisch) und immer, wenn ich versuche, mich über den Friendstream bei FB einzuloggen kommt: "warning the service is currently unavailable. do you want to try again?"
Wäre halt schön, wenn man die Kontakte ausm Telefonbuch auch mit FB verknüpfen könnte, aber wenn nicht mal das einloggen klappt
Klingt nach Arbeit
Damit ist dann aber die Garantie im Eimer, oder?
Hat noch jemand das "Problem", dass das Defy die Facebookdaten nicht aktualisiert?
Wenn ich jemanden neu geaddet habe, kann ich ihn nicht mit dem FB-Konto verknüpfen, weil der dann einfach nicht in der Liste der FB-Freunde angezeigt wird.. Genau wie mit den Profilbildern, die aktualisieren sich auch gar nicht mit. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber alle paar Wochen wär schon ganz nett..
Gibts da irgendne Lösung, die ich einfach überseh?
Habs schon per Telefon geklärt, danke aber