Portierung Vodafone zu Vodafone ist denke ich mal nicht möglich?
Ich habe einen Vertrag der noch bis März 2014 läuft und würde die Nummer gerne behalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung Vodafone zu Vodafone ist denke ich mal nicht möglich?
Ich habe einen Vertrag der noch bis März 2014 läuft und würde die Nummer gerne behalten.
Wie lange müsste ich denn auf ein iPhone 5S warten? Auf der Seite steht "Jetzt vorbestellen", gehe mal davon aus das ihr die nicht lagernd habt?
*push*
Hallo,
möchte auf diesem Wege versuchen den Fernseher zu verkaufen. Es handelt sich um einen Samsung 46" 3D LED Smart-TV. Der Fernseher wurde nicht ausgepackt, befindet sich also im Neu-Zustand. Garantie & Rechnung gibt es selbstverständlich mit dazu.
Meine Preisvorstellung 1700€
Nur gegen Abholung im Raum Frankfurt am Main.
Weitere Infos zum Fernseher: [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-UE46ES8090,48352,241218,279141.html]Saturn.de[/URL]
Auszahlungsangebot bitte.
Ich hab keine SMS bekommen.. Sollte ich mir da sorgen machen?
chacha ist leider nicht wirklich selbsterklärend mit den Unterschriften. Habe bei meinem Antrag weder "x" noch sonst welche Indikatoren gesehen und dann halt einfach da unterschrieben wo platz war.
Bei mir sind es nur 2 Unterschriften geworden...
Junge Leute/Studenten Rabatt/Tarif eventuell möglich?
Was bedeutet denn "verlängerte Lieferzeiten" im Bezug auf das iPhone 4s in etwa?
Haben die iPhones einen Sim/Netlock da angegeben ist das es sich um Netzbetreiberware handelt soweit mir bekannt macht das Vodafone doch nicht mehr (korrigiert mich wenn ich falsch liege)