habt ihr auch ein Angebot mit Red 1,5?
Beiträge von RaZzel
-
-
Auf der Vodafone Website ist der Preis für internet & phone 100 ab dem 13. Monat mit 39,99 angegeben (also 5€ Rabatt).. (ebenso für DSL 50 5 weniger)
damit sind die Konditionen noch besser geworden
ich ärgere mich ja ein bisschen das es für den 50er mehr gibt als für den 100er (50€ Wechselbonus...)
-
Ich freu mich auch schon. Leider sollen die iPhones ja etwas teurer werden bei uns.. ;'(
-
Freue mich auf eure Angebote mit dem neuen iphone
-
Hi, habe Interesse an dem Telekom Magenta Mobil S Friends oder Telekom Magenta Mobil M Friends oder . Was für eine Auszahlung wäre möglich ohne Handy? (Auf der Seite wird nichts angezeigt).
Es reicht doch wenn ich am Anfang der Vertragslaufzeit Student bin um die Vorteile über die gesamte Laufzeit zu haben oder? (Vodafone hat bei mir jährlich nachgefragt)
-
Schade, war die letzte Zeit beschäftigt. Sonst hätte ich abgeschlossen...
Eure Internet Seite ist echt Mega verwirrend...
DSL läuft bei mir im Januar aus, hab also noch ein wenig Zeit... Mein Mobilfunkvertrag läuft im November aus.. Wäre ideal gewesen für MagentaEINS
Naja, muss wohl noch bisschen Geduld haben bis es wieder ein Angebot gibt.
-
Hi, bin auf der Suche nach einem neuen (V)DSL Tarif.
Liebäugele mit dem Vodafone Tarif, da mit da die Geschwindigkeiten am besten gefallen (100/40)Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Vertriebspartner der mir ein gutes Angebot machen könnte.
Bin aktuell noch in einem überteuerten (30€ für 10-11/1) o2 Vertrag gebunden (RLZ < 6 Monate)
Danke fürs lesen und danke für eure Angebote.
-
Ich hätte auch Interesse.. Wohne scheinbar im Regio Gebiet. Hätte Interesse an Internet & Phone 100 und mein aktueller Vertrag läuft noch bis Januar (o2)
Würden wegen Regio noch irgendwelche Zusatzkosten auf mich zukommen? Blicke da nicht so ganz durch (bei ADSL sind ja 5€ zusätzlich nötig..)
Sollte ich lieber auf die Angebote von nächstem Monat warten? :-/
-
Hätte Interesse an dem Angebot.
Wollte eigentlich auch "nur" die 32GB iphone Variante, aber die wird nicht mehr angeboten oder?
Bin froh das ihr so ein Angebot bereitstellt, da ich bereits 2 Verträge bei euch abgeschlossen habe und bislang sehr zufrieden bin. (Bin mal so unverschämt: Gibts die Möglichkeit auf einen "Rabatt" für Stammkunden? )
-
bitte auch um auszahlungsangebot. danke