Moin!
Ich hätte gern ein Angebot:
Ü30 in 28203
DSL 50
Router vorhanden
Rufnummer gerne zur Mitnahme - jetzt o2
Ab 03.08.2020
Danke!
Viele Grüße,
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ü30 in 28203
DSL 50
Router vorhanden
Ab 03.08.2020
Danke!
Viele Grüße,
Robert
Moin!
Ü30 in 28203
DSL 50
Router vorhanden
Ab 03.08.2020
Danke!
Erst denken, dann schreiben, danke!
Moin!
Leider hänge ich noch bis zum 4.7.2018 bei Vodafone fest, keine Chance, oder?
Hallo,
ich suche ein iPad Pro 10.5 64GB WiFi oder auch Lte, gerne mit einem Datenvertrag dazu. Freue mich auf eine Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wieso nicht? :confused: Ist doch ein praktischer Kommunikationsweg. Wir haben eben soweit alles schon besprochen.
Da hat er wohl viel Glück gehabt? Ich habe dir mehrere Mails und auch bei Facebook geschrieben. Dazu war deine Inbox hier länger voll. Aber hat sich erledigt, von daher haben andere User vielleicht einfach mehr Glück als ich.
Falls du mich meinst, bei mir lagen zwischen der ersten und dritten Kontaktaufnahme ganze 4 Wochen, soviel Geduld muss man erstmal haben. :top:
Im Bewertungsthread habe ich dann gestern gelesen, dass es bei ihm einfach ganz anders läuft.
Da mir das nicht passt, sind wir eben nicht zusammen gekommen.
So ist das Leben.
Ich will dich ja nicht nerven, aber ich habe zwei Mails geschrieben und bei Facebook eine Nachricht hinterlassen.
Und hier ist dein Postfach seit Tagen leider voll.
Kommen wir irgendwie zusammen?
Ich möchte gerne meinen All In L Prof. verlängern.
Edit:
Da ich bereits gekündigt habe, eben Anruf der Rückgewinnung bekommen:
Angebot war mein All In L Prof. 5GB für weiterhin 21,24 Euro (war meine bisherige Ermäßigung) und 24 Monaten Laufzeit...