Beiträge von NicoNVP
-
-
Danke für deine schnelle Antwort.
Ein S55 habe ich auch und da sieht es leider genauso Bescheiden aus wie mit dem T610.
Kaum Empfang und nur auf Netzsuche.
Ich möchte mir ja auch kein neues Handy holen was dann im Schrank liegt weil es sehr schlecht auf Empfang ist.
Ich finde das V600 ja auch gut aber der Tread mit den COVERRISSEN hat mich ins grübeln gebracht.
Was gibt es für mich denn für alternativen?
Bis auf dei Akkulaufzeit bin ich mit dem V525 sehr zufrieden.
Ich denke die unterschiede zum V600 sind sowieso nicht sooo gross oda?
Man, soviel fragen. Ich hoffe das schreckt nicht ab.MfG
NicoNVP -
Hallo zusammen,
da ich wieder dran bin mir ein neues Handy zu holen wollte ich euch mal fragen wie es beim S65 mit dem Empfang ausschaut?
Da ich auf nem Dorf wohne wo die Netzabdeckung nicht sehr doll ist wollte ich euch mal fragen ob ich damit richtig entscheide oder nicht?
Ich nutze das Vodafone Netz.
Kleiner anhaltspunkt.
Mein T610 hat sehr grosse Probleme hier das NEtz zu finden wärend mein V525 so zwischen 1 und 3 strichen Empfang anzeigt.MfG
NicoNVP -
Danke JEff.
Es hat geholfen die Werkseinstellungen wieder herzustellen.
Ich habe auch gleich die hässlichen O2 Ein und ausschaltanimationen gelöscht.MfG
NicoNVP -
Ja, mein Kumpel hat D1.
Muss ich mal sehen ob es daran liegt.
Wenn es mit der Karte auch nicht looft habe ich bestimmt schrott ersteigert oder? -
Hallo,
ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber ich Probiere es mal.
Ich habe mir bei Ebay ein S55 ersteigert welches leider ein O2 Branding hat.
Ich habe aber schon seit 7Jahren einen D2 Vertrag und scheinbar läuft die Karte nicht mit dem O2 handy.
Was kann ich da machen?
Wenn ich meine Sim in das Handy lege ist es nur am Netz suchen aber nichts passiert.MfG
NicoNVP -
Das werde ich machen, sehr gute idee.
CU NicoNVP
-
Hallo und Danke für den Link.
Sowas habe ich gesucht.
Naja fast jedenfalls.
Wie ich alles auseinander bekomme ist nicht beschrieben.
ABer vieleicht bekomme ich den rest allein raus.Gruss
NicoNVP -
HAllo,
ich habe meiner Freundin versprochen ihrem GD87 ein komplett Rotes Cover zu verpassen nur leider habe ich keine ahnung wie ich das Teil auseinander und wieder zusammenbauen muss.
Hat jemand sowas schonmal gemacht und einen Link oder/und Bilder von der Geschichte?
Ich habe schon gesucht aber nichts dergleichen gefunden.
Wäre nett wenn jemand sowas für mich hätte.MfG
NicoNVP -
Kein Problem.
Gruss
Nico