Hi,
immo würd ich gern das W850i haben das es auch auf der Vodafone Seite garnicht mehr gibt. Ganz wichtig: OHNE BRANDING muss es sein.
Wie der Vertrag heist weiß ich nicht mehr so genau da ich den mittlerweile schon seit gut 12 jahren habe. Vodafone Sun oder so? Kann das sein?
Beiträge von NicoNVP
-
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft bald aus und ich würde gern ein neues Handy aussuchen.
Kennt jemand einen Anbieter im Internet wo ich meinen original Vodafone Vertrag verlängern kann? Ich möchte aber keine änderung an meinem Vertrag den ich jetzt habe. Warum das ganze? Irgendwie gibt es im Vodafoneshop zu wenig auswahl und auch zu teuer wenn ich dagegen die ganzen günstigeren aktuellen HAndys bei den Inetanbitern sehe.
Weiß da jemand was?
Also unbedingt Vodafone ohne Debitel oder was es da sonst noch so alles gibt.Gruß
Nico -
Naja ich meine erstmal nicht speziell das U700 sondern generell gebrandete Handys.
Aber wenn ich meinen Vertrag bei einem Provider verlänger bekomme ich dann nicht automatisch die ihre konditionen draufgedrückt? Ich habe meine Handys bisher immer direkt aus dem D2 Shop geholt und noch einen Uralten Vertrag mit dem ich eigendlich glücklich bin da ich damit recht günstig SMS verschicken kann. Ich glaub der heißt Sunshine oder so. Bis zur 100en SMS 10cent und ab der 101en nur noch 1Cent.Gruß
NicoNVP -
Mal ne frage, kann ich bei einer vertragsverlängerung zwischen einer Gebrandeten und einer ungebrandeten Version des Handys wählen? Bin bei Vodafone.
Gruß
NicoNVP -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wenn das Motorola V980 etwa 1 Stunde eingeschaltet bleibt, sollte es wieder möglich sein, den Subsidy Code einzugeben.Andy
Gut zu wissen.
:top: -
Er hat gesagt das es wichtig ist eine fremdnetzSIM einzulegen und dann kann man das eintippen. Habe zu testzwecken mal meine D1 Prepaid reingetan aber die wollte auch nicht. Vieleicht weiss das Handy das die 2 jahre noch nicht rum sind? Kein plan. Wenn es soweit ist behalte ich den Mitarbeiter solange am Telefon bis das Handy frei ist.
-
Habe gerade mit Vodafone Telefoniert. Das Handy hat bis November noch SimLock.
Tjo, dann kann ich wieder anrufen und bekomme eine 8Stellige nummer mit der ich dann das Handy entsperren kann.
Ende vom Lied. -
Hi zusammen,
ich habe bei EBay ein V980 ersteigert. Nun habe ich es anschalten wollen und da steht im Display das ich den Dienstanbieter kontaktieren soll. Icst das Teil nun gesperrt? Wie komme ich daran vorbei? Der verkäufer antwortet nicht.
Kann mir da jemand helfen?Gruß
NicoNVP -
Hallo,
sicher gabs das Thema schonmal aber ich finde nix bzw habe nicht die richtigen suchwörter parat.
Ich brauche eine Software mit der ich grosse Bilder meiner Digicam in kleine Handytaugliche Logos umwandeln kann so das man auch noch erkennen kann was ursprünglich mal auf dem Bild war.
Ich habe es mit PhotoShop versucht aber die logos werden doch sehr pixelig oder verzerren.
Hat jemand einen Tip?Gruss
NicoNVP -
Gibts irgendwie ne möglichkeit doch spiele drauf zu machen?
Gruss
NicoNVP