Der hat nie auf meine Mails geantwortet. Also kann ich von da auf keinerlei hilfe hoffen. :flop:
Beiträge von NicoNVP
-
-
Geht nicht. Kann man den Kram nicht irgendwie resetten?
-
Hmmm, kann leider nur 4 stellen eingeben und 4 mal die 0 isses nich. :mad:
-
Gibt es ne möglichkeit das Handy zu "resetten" so das ich den Code nicht eingeben muss?
-
So, 1.November. SubsidyKennwort bekommen aber nun will das Teil noch einen Entsperrcode haben? Wo bekomme ich den denn wieder her?
Man man, ich kauf nie wieder n Handy bei Ebay.
-
Das ist es ja. ich hatte einen Monat auch mal über 400SMS und habe auch nicht viel mehr bezahlt. Also denke ich mal schon das mein aktueller Tarif für SMS doch ideal ist zumal ich in alle Netze SMS verschicke.
-
So genau weiss ich auch nicht wieviel ich für die SMS bezahle. Ich habe jetzt mal ein paar rechnungen durchgeschaut und irgendwie steht da fast immer die gleiche summe bei SMS egal wieviel ich geschrieben habe. Hier mal n paar beispiele:
Service Center immer die 01722270000
145 SMS für 12,424 netto
221 SMS für 12,102 netto
174 SMS für 14,062 netto
166 SMS für 12,102 netto
213 SMS für 13,838 netto
162 SMS für 11,430 nettoWas ist denn das für ein System wenn ich für mehr SMS weniger bezahle?
Ach ja, ich habe den D2 Fun im 60/1sek Takt für 10,99 netto. Außerdem habe ich noch dieses BestCitySpecial wo ich im jeweiligen Ortsvorwahlengebiet für günstig geld in das selbige anrufen kann. -
Hallo,
mir gehts hauptsächlich um die SMS da ich maximal 30min im Monat Telefoniere.
Von daher ist der Vertrag den ich immo habe für mich ganz vernünftig da ich für SMS in alle Netze diesen günstigen SMS Preis habe. (SMS immer so ca 150Stück im Monat in verschiedene Netze)
Also wenn du noch was weist in dieser Richtung dann immer raus damit, bin für Vorschläge zu haben.Gruß
Nico -
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Das würde dann heißen das ich gar kein W850i mehr bekommen kann wenn es nicht mehr auf vodafone.de gelistet ist?
Wie heißt der Uralt D2 Tarif wo man bis zur 100er SMS irgendwie 10Cent zahlt und ab der 101 dann nur 1Cent? Ist das der Sun oder Fun oder wie war der Name noch gleich? -
Hallo,
da mir angeraten wurde meine Frage lieber hier zu stellen füge ich mal den Link zu meinen Fragen ein. ggf kann ein Mod auch mein Post hierher verschieben und Editieren.http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=310282
Danke und Gruß
Nico