Software habe ich auch schon de und wieder neu Installiert aber es macht das gleiche. Ich habe das HAndy ohne Rechnung gekauft. Daher is wohl nix mehr mit Garantie.
Beiträge von NicoNVP
-
-
Hallo,
ich habe mir ein SE W850i ohne Branding und Simlock gekauft.
Nun wollte ich es mit dem SE Update Programm auf den neuesten Stand bringe da immernoch die erste Version drauf ist aber bei 1% bricht das Update immer ab. ICh soll dann nochmal alles wiederholen aber das probiere ich nun schon das 7te mal aber es passiert immer das gleiche. Runtergeladen wurde bereits alles und das W850i wird auch erkannt.Wer kann mir helfen?
Gruß
Nico -
Hi zusammen,
kurze frage zu dem K800i.
Wo bzw wo kann ich einstellen das es Bilder und Videos gleich auf den MemoryStick speichert?
Ich habe gesucht und gesucht aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.Gruß
NicoSORRY habs gefunden.
-
Kann mir einer der V9 User mal schreiben in welche Ordner auf der Speicherkarte ich welche Daten kopieren muss damit die im Handy auch angezeigt werden? Ich habe die MicroSD aus meinem Samsung übernommen aber das V9 zeigt mir nicht alle sachen an. (Bilder, MP3s usw.)
Gruß
Nico -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Das Motorola Reiseladegerät CFPN7002 ist kompatibel mit beiden Mobile Phones - dem Motorola V525 und dem Motorola V980.Andy
Also sollte ich das V980 doch geladen bekommen mit meinem Original LAder vom V525 oder nicht? Tut er aber nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Mit dem Handbuch ist das kein allzu großes Problem.Hier der link, falls es mal wieder Schwierigkeiten gibt:
Joa, habe leider nur das V980 bekommen ohne irgendwas.
Nochmal ne andere frage, passt das Ladegerät vom V525 auch am V980? Irgendwie siehts gleich aus aber der Akku vom V980 wird damit nicht geladen. Habe extra schon einen neuen akku gekauft aber ich bekomme ihn nicht voll. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
NicoNVPBeim V980 gibt es einen vierstelligen Entsperrcode und einen sechsstelligen Sicherheitscode. Der Entsperrcode ist werksseitig auf 1234 eingestellt, der Sicherheitscode auf 000000. Manche Netzbetreiber setzen den Entsperrcode auf die letzten vier Ziffern der Rufnummer zurück. Wenn Du das Handy ohne Karte gekauft hast, hilft Dir das aber auch nicht weiter.
Es besteht allerdings die Möglichkeit, den Entsperrcode zu umgehen wenn Du den Sicherheitscode kennst. Mit ein bißchen Glück hat der Vorbesitzer den ja auf dem werksseitigen Wert von 000000 belassen. Gehe dazu folgendermaßen vor: Wenn die Aufforderung "Entsperrcode eingeben" erscheint, drücke die Menütaste (die mittlere Taste in der obersten Reihe). Dann erscheint die Meldung "Sicherheitscode eing." Versuche dann einmal den Sicherheitscode 000000 einzugeben und drücke dann OK. Wenn das nicht funktioniert, hat der Vorbesitzer auch den Sicherheitscode verändert.cool cool, so hat das geklappt mit dem Sicherheitscode. Danke Dir. :top:
-
Die Auktion ist schon 3 Monate her.
Das Teil war auch Simlocked was nun raus. ist. Aber der gerätecode ist immernoch aktiv den ich leider nicht weiß. Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails. Haben schon mehrere Käufer Probleme mit dem gehabt wies aussieht. -
War garnichts an zubehör dabei. Wonach soll ich denn googlen?
Was würde ich bei ebay schätzungsweise dafür noch bekommen?Gruß
Nico -
Jo, nun ist die Auktion auch schon wieder gut 3Monate her.
Dann werd ich das V980 wohl in eine grosse Kiste packen und verstauben lassen.