-
Hallo zusammen,
verkaufe mein 3 Monate altes S3 mit 32GB internem Speicher. Farbe: Pebble blue.
Das Handy ist wie neu: Top-Zustand. Geliefert wird im Originalkarton mit den kompletten Unterlagen und Original-Zubehör (Ladekabel, In-ear-Kopfhörer, Garantie, Gebrauchsanleitung). Ausschließlich versicherter Versand mit Hermes, um höchste Sicherheit für beide Seiten zu garantieren. Zahlung per Überweisung; Paypal oder bar bei Abholung (Lk Forchheim, Bayern).
Preis: 379 Euro inkl. Versand. Du erhälst eine Kopie der Original-Rechnung dazu, um das Kaufdatum 30.7.2012 zu belegen.
Viele Grüße!
potz
-
Und ein neuer Preis:
Für nunmehr 389 Euro + Versand bekommt ihr ein gerade mal 3 Monate altes S3 mit insgesamt 64GB Speicherplatz (32GB intern + 32GB SD-Karte).
-
Ich verkaufe mein 3 Monate altes, simlockfreies Samsung Galaxy S3 (32GB) inkl. einer SanDisk 32GB Micro-SD. Du hast also 64GB für Apps und Medien. Farbe: Pebble blue.
Du erhälst eine Kopie der Original-Rechnung dazu, um das Kaufdatum 30.7.2012 zu belegen. Das Handy ist wie neu: Top-Zustand. Geliefert wird im Originalkarton mit den kompletten Unterlagen.
Ausschließlich versicherter Versand mit Hermes, um höchste Sicherheit für beide Seiten zu garantieren. Zahlung per Überweisung.
Preis: 419 Euro + 4 Euro Versandkosten.
Fragen bitte über PN.
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
-
Hallo,
ist zu Tarif 2 "Telekom Call & Surf Mobil S Friends mit Handy" optional eine SMS-Flat (oder mindestens 80 Inklusiv-SMS) buchbar? Wenn ja - how and how much?
Danke und viele Grüße,
potz
-
Wenn du eine Fritz Box hast, lohnt diese kostenlose App:
http://www.chip.de/downloads/F…-iPhone-App_44820798.html
Funktioniert einwandfrei.
Gruß, potz
-
Tja, dann häng ich mich mal dran. Auch ich war eher skeptisch aufgrund der im Forum geschilderten Problematiken der Vergangenheit. Aber: Auch bei mir alles bestens bisher. Ebenfalls im Februar bestellt...
Wenn's in den kommenden 23 Monaten so weiterläuft, bin ich zufrieden.
VG, potz
-
Bin noch nicht mal nahe an der 200MB Grenze...
Kann mich bisher übrigens nicht beklagen, auch der E-Mail Support ist ganz ok (hatte neben der Anfrage zu den Einstellungen fürs mobile Internet noch eine Frage hinsichtliche Sperrung Drittanbieter), alles ziemlich fix u. zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Jetzt noch die ersten Rechnungen abwarten und hoffen, dass nicht irgendwo versteckte Kosten auftauchen...
Schau mer mal...
-
@Bo: Im iPhone ist (unter Einstellungen-Allg.-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk) bei APN nur "Internet" eingetragen, Benutzername und PW ohne Eintrag. Weiter nichts. Hab' das dem Telco-Service so geschrieben und das OK von dort erhalten.
-
Hab vorhin an den Telco Service geschrieben und binnen 15min eine Antwort bekommen. :top: "Einstellungen auf der Sim sind in Ordnung, manuelle Einstellungen sind nicht nötig". Das bezog sich auf die APN Einstellung. Die o.g. Nummer des SMS Servicecenters war bei mir auch richtig. Bin guter Dinge, dass alles passt. :top: