-
Hallo,
wollte auch mal fragen, ob das Angebot schon ausgelaufen ist!
Hatte deinen Link für das iPad Air 32GB mit 19€ Zuzahlung geklickt und bekomme wenn ich das machen möchte die Info, dass es einmalig nicht 19€ sondern 215,39€ sind!!!
Das is nich so klasse dann!!!
-
Überlege ob ich meinen Vertrag verlängern soll.
Würde ihn als Datenvertrag für ein iPad 32 GB oder iPad Mini 32 GB nutzen wollen.
Gibt es sowas bei o2? Wenn ja, was kostet mich die Hardware dann noch?
Grüße und danke im Voraus
-
Tarifanfrage
Hallo handyflasher,
würde gern wissen, wieviel Zuzahlung ein iPad Cellular und iPad mini Cellular mit jeweils 32 Gig in diesem Vertrag kosten würde.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
Die Info bzgl. eines (normalen) iPad mit g3/4 und wifi mit 32GB fänd ich auch klasse!
Grüße aus MG
Tim
-
kleine Frage
Hallo,
ich hätte noch eine kleine frage zu dem Vertrag.
Interessiere mich für den O2 on - SMS-Vertrag.
Hatte irgendwo was gelesen von einem 10% Rabatt auf den Rechnungsbetrag jeden Monat.
Bedeutet das dann, dass 10% von den 43,00 € abgezogen werden?
MfG
Tim Karlstedt
-
@ DaniReu91 -> danke für den Tip, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
logitel -> danke schon mal für deine Mühe, denke ich werde jetzt mal meine Unterlagen zusammen suchen und dann für den Vertrag auf dich zukommen.
Noch mal eine letzte Frage: die 300€ werden wirklich ausbezahlt? oder geht das angerechnet auf die Rechnungen dann?
-
Frage
Hallo logitel,
hätte da noch eine Frage:
direkt bei o2 kann man das Handy auch über die monatliche Grundgebühr "abstottern",
geht das in deinem Fall auch, oder muss das Handy gleich auf einmal komplett gezahlt werden?
Danke schon mal im Voraus
-
nochmal nachhaken
Hallo Helge,
danke für deine flotte Antwort.
Hab ich keine Chance auf ein iphone 4 mit 32 (!!!) Gig?
Wäre für mich extrem wichtig bissl mehr Speicher zu haben.
Danke
-
Anfrag
Hallo,
ich würde gern wissen ob ich den o2 on Business + sms-Flat auch mit einem iphone 4 mit 32 gig bekommen könnte und wenn ja, was das dann kosten würde.
Bin selbständig und würde dann meine Gewerbeanmeldung mailen oder Faxen oder so.
Grüße
Tim Karlstedt