Und wie sieht das darüber hinaus mit der Lieferzeit des Samsung TabPro 8.4 aus?
Beiträge von gugl
-
-
Hallo,
danke für die Antwort. Wäre ein Samsung Galaxy TabPro 8.4 mit LTE auch möglich? -
Wäre ein Samsung Note 8.0 möglich. Gerne mit LTE (N5120)! Falls ja, zu welchen Konditionen und in welchen Farben?
-
Danke für die Antwort,
schade, dass ihr das Note 8.0 nicht im UMTS/LTE habt. Ich suche bei b) nur nicht das Tab 3 sondern das "SAMSUNG Note Edition 2014 Edition 10.1 (LTE)" (Samsungs Produktnummer: P6050 ) Das ist der Nachfolger des alten 10.1.
-
Ich hätte Interesse an dem Tarif mit:
a) einem Samsung Note 8.0 (mit und ohne LTE)
b) einem Samsung Tab 10.1 2014 LTE -
Hallo,
du hast das Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll verlinkt, nicht das Galaxy Note 8.0 (mit dem man auch telefonieren könnte). Soweit korrekt und nach Absprache würdest du das ändern? Welche Farben wären möglich?
-
Wäre ein Angebot mit dem Samsung Note 8.0 LTE (N5120) möglich? Ansonsten das normale mit UMTS?
-
Scheinbar nicht, (Unter-)Seite ist offline genommen! Aber mich interessiert ehrlich gesagt, was mit der Hotline los ist Handytick? Seit Tagen während der Öffnungszeit nicht erreichbar und dazwischen oder danach kommt ne Bandansage, dass ihr nicht erreichbar seid und man es später nochmal probieren solle.
-
Bei meiner Bestellung #420866 (Vertrag 269738) habe ich als Bezahlart "Vorkasse" ausgewählt.
Wie kann ich jetzt bezahlen, da in den Emails keine Zahlungsaufforderung dabei war? Die restlichen Unterlagen liegen schon im örtlichen Briefkasten und sollten am Dienstag bei euch sein.VG gugL
-