Beiträge von time

    Hallo PayDay


    ich habe einen bt adapter von Acer und ebenfalls xp und ein ähnliches problem.
    leider kann ich dir deswegen auch net helfen abba ich dachte mir hängste dich mal ganz dreist mit dran.
    Also ich habe nokia pc suite fürs 3650 und der pc erkennt auch das handy aber die pc suite sagt immer wenn ich die pc suite konfiegurieren möchte soll ich das hany an pc anschließen das hab ich dann erfolgreich gemacht klikke aur |Yes| ... doch es passiert nischt dann klicke ich noch 43 mal auf |Yes| und es passiert ... nischt!!! sehr sehr komische hab ja schon gehört das nokia so ihre probs mit bt hat aber so macht das doch kein spaß wennns net funzt.
    gibs vieleicht noch andere programms mit den man die adapter betreiben kann?
    außer PC SUITE ?
    gruß time of the year

    überlege auch grad zwischen den handys rum und bei http://www.geizkragen.de gibt es das 3650 ohne vertrag für 245€ ich find das issn super preis.aber die größe des handys find ich eine frechheit(meine meinung) kaufs mir aber vieleicht trotzdem weil die funktionen einfach geil sind.
    aber jetz mal was zum ärgern: wiso kostet das 6600 im gegensatz zum technisch (fast) identischem 3650 rund 160 € mehr ???????????
    quelle nokia.de

    kann vieleich mal jemand bilder von der cam ins netz stellen??
    denn wenn die cam schzlecht ict kann ichs gleich wieder abbestellen denn ich kauf mir nen foto handy um fotos zu machen und nicht um mich zu freuen dass ich fotos machen könnte

    also ich hab mir das v525 heute bei vodafone braunschweig angeschaut und war ein bisschen entäuscht ich habe ein paar fotos gemacht und ... na ja sie waren körnich und man konnte nahe sachen nicht wirklich gut erkennen erst mit der zoom funktion kam ein bisschen schärfe ins bild. könnt ihr das bestätigen oder war das handy net ganz inordnung??
    Gruß time


    ach ja wie findet ihr das display im gegensatz zum 3650 ?ist doch kleiner oder?

    ich verstehe deine antwort net ganz:-(
    ich meine ob nokia und motorola bspweise andere blootooth frequentzen haben, dass es dann nicht funzt oder sowas
    @ ruben
    hab ichs jetz richtig geschrieben oder wie wird das geschrieben??
    gruß time

    nee jetz hab ich auch keine lust mehr da noch mal hinzuschreiben hab das ding ja auch schon im netz bestellt kommt nur einfach net an deshalb hab ich da auch noch mal angerufen die ham mir jetz gesagt das es anfang nächste woch ankommen müsste
    gruß time