Beiträge von DJ Wisdom

USB Bluetooth Stick

Hi !

Welcher der genannten Sticks funktioniert den sowohl mit dem N***a 7650 als auch dem Siemens S 55 ? Oder welcher andere, der mit beiden Modellen funktioniert, ist zu empfehlen ? ( Mein Vater hat nämlich das 7650, ich will mir demnächst das S55 in Silber holen (wenns den irgendwann mal kommt :mad: ), daher wäre ein Stick für beide sicherlich empfehelnswert ... ;-) )

Danke schonmal im Voraus für die Antworten...

Also, ich kann eigentlich nur folgendes Gerät empfehlen, dass ich vor kurzem meiner Freundin geschenkt habe :

"
    TOSHIBA 2401-404

Besonderheiten : Intel Pentium 4 1.8 M Prozessor mit stromsparender CPU . SD-Card-Slot als zusätzliche Schnittstelle für den einfachen Datenaustausch z. B. zu Fotokameras

Prozessor : Intel Pentium 4 M, 1.8 GHz, FSB 400 MHz, 512 KB 2nd Level Cache

Display : TFT-Farbdisplay, 15,0 '', 1024 x 768 Punkte, 16,7 Mio Farben, Kontrastverhältnis 250:1, Lochmaske 0,279 mm

Arbeitsspeicher : 512 MB DDR-RAM, erweiterbar auf max. 1024 MB :)

Festplatte : 30 GB S.M.A.R.T, 4200 U/min., EIDE ATA-5, 9,5mm höhe

Grafik : Nvidia GeForce4™ 420 Go, 32 MB DDR Video RAM, 4 fach AGP, Bus Clock Speed: 66 MHz x4, BitBIT: 256 bit, 2D/3D Grafikbeschleunigung, Open GL-Unterstützung, direct 3D-Unterstützung, Doppel-Monitor-Unterstützung, Bewegungskompensation, TV Encoder, TV Out :)

Laufwerke : CD-RW/DVD-ROM (8fach DVD, 10fach CD-RW, 16fach CD-R, 24fach CD-ROM), 2MB Puffer; Diskettenlaufwerk 3,5'', 1,44 MB

Sound : Toshiba Bass Enhanced Sound System, Yamaha YMF753, Stereolautsprecher, 16 bit Stereo-Soundblaster Pro 3.01-, Windows Sound System 2.0-kompatibel, MIDI-, Wavetable- & 3D-Soundunterstützung

Schnittstellen : Parallel, 3x USB, Infrarot, Kopfhoerer, externes Mikrofon, TV-Ausgang (PAL/NTSC), RJ 11 Modem, RJ 45 LAN, Externer Monitor, PC Card Steckplatz für 2 x PC Card Typ II oder 1 x PC Card Typ III, SD-Card-Slot, i.LINK® (IEEE 1394) FireWire

Akku : Li-Ion-Akku, 10,8 V, 4500 mAh, max. 2,7 Std Laufzeit
    Netzteil Wechselstromadapter mit autom. Spannungserkennung 100-240 V, 50-60 Hz, 15 V sekundär, 5 A, 75 W

Tastatur / Eingabegeräte : 86 Tasten, 8 Hot Keys, 2 Windows Tasten, 4 Easy Keys (Internet, DVD, CD, MP3-Player Kontrolltasten), Touch Pad, integrierter Ziffernblock, Euro Taste

Abmessungen : 328 x 43 x 287 mm (BxHxT)

Gewicht : ca. 3,4 kg

Software : Betriebssystem Windows XP Home-Edition, Win DVD, Toshiba Dienstprogramme und Treiber, Online Benutzerhandbuch

Lieferumfang : Gerät, Akku, Wechselstromadapter, Netzanschlußkabel,Quick Start Anleitung, Handbuch

Gewährleistung : 2 Jahre internationale Garantie, Garantie auf Akku: 12 Monate
    "

Sie ( & ich natürlich auch) ist 100%ig damit zufrieden, leise, schnell, sehr gutes Display, Akku hält lange, Lüfter springt kaum an, alles dabei was man braucht... Habs über Toshiba.de für 1855 Euro bekommen (einfach unter "Online-Händler" checken), im Media Markt kostets 1899 Euro...

Also ich benutze ein S35i und ich kann das Feature der "Delivery Reports" nur als ungemein Nützlich einstufen und empfehlen. Man(n) weiss DEFINITIV, das die SMS in dem Moment bei dem Nutzer gegenüber aufs HANDY übertragen wurde, und nicht nur in das entsprechende Netz ! Schicke oft spät Nachts noch SMS an meine beste Freundin ;) , und sobald Sie morgens Ihr Handy anmacht erhalte ich den Report. Das hat schon mehrere hundert Male so reibungslos funktioniert...

BTW : Finde es als normale SMS (und nicht als Flash) viel praktischer, da man so bei WICHTIGEN SMS eine Bestätigung hat, das Sie beim Partner angekommen ist und er sich nicht rausreden kann ... :D

Mit besten Grüssen

DJ Wisdom (der sich nächsten Monat nicht zwischen einem 6610/6100 oder einem S55 entscheiden kann ... :mad: )

Hi Leute !

War gestern im Saturn in Köln (im Kaufhof), und da standen schon die ersten 7210 Dummy´s (in Rosa, Lila & Hellblau) mit Preisangabe:

Ohne Vertrag : 549 €

Mit Vertrag : 249 (D1, D2, E+) - 299 (O2) €

Der Laden war leider rappelvoll, alle Verkäufer hatten viel zu tuhen, und ich hatte eh nur wenig Zeit - von daher konnte ich leider keine Auskünfte bzgl. der Verfügbarkeit erfragen.

Na ja, für mich heißt es jedenfalls das das Gerät in SEHR näher Zukunft erhältlich sein wird, wenn es das nicht sogar schon ist...

Mit besten Grüßen

edit: auf Wunsch des TE Realname entfernt. JP

Hi !

Will per s25@once eine SMS, die als *.smi File vorliegt, wieder auf die SIM bekommen, OHNE das sich Datum oder Absender der SMS ändert. Wie geht das ? Hab momentan nur die Demo-Version, funzt es evtl. nur mit der Vollversion ? Mit der Siemens Software funktioniert es nicht . Habt Ihr irgendwelche Tipps ?

Sage schonmal Danke im Voraus...

Mit besten Grüßen

edit: auf Wunsch des TE Realname entfernt. JP

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Wenn einen das SimToolkit nervt gibt es glaube ich die Möglichkeit das löschen zu lassen so das die Taste wieder frei belegbar ist!
    Bin mir nicht hundert prozent sicher!

@all: Danke für die Antworten !!! Merci beaucoup... :)

@ FUBU : Weist du evtl. wie ? Oder jemand anderes hier ? Hab mir den Punkt "Text erstellen" jetzt als Hotkey auf die 2 gelegt, braucht aber trotzdem einen Tastendruck mehr als über die Navi-Tadte ... :flop:

Mit besten Grüßen

auf Wunsch des TE editiert. JP

Hallo miteinander !

Hab heute meine neue O2-Karte bekommen, kann jetzt endlich 30 statt 15 SMS archivieren (Wurde nach über 2 Jahren auch mal Zeit... ;-) )

1. Dabei ergab sich leider auch, dass auf der linken Navi-Taste jetzt der "SMS-Service" drauf ist, und ich das irgendwie nicht ändern kann. Auf der alten SIM war der Service nicht angeboten, konnte die Tast frei belegen.

Wie mache ich das nun ? Ist das überhaupt möglich ? Hab es schon über die SUCHE versucht, aber nichts dazu finden können...

2. Wie bekomme ich meine SMS von der alten auf die neue Karte, ohne das Datum der SMS zu ändern ? Geht das nur über den PC (S25@once o.ä.) ?

Danke euch schonmal im Voraus...

Mit besten Grüßen

edit: auf Wunsch des TE Realname entfernt. JP (der eigentlich nur aufs S55 wartet, da er sich sonst schon längst ein S(l)45i besorgt hätte...)

Stimme mojn zu, glaube auch nach mehrmonatigem Warten so langsam nicht mehr das da noch was kommt... Leider... Warte jetzt erstmal aufs N**** 7210/6610 und lasse mich evtl. noch von Siemens überraschen... :flop:

Ich hoffe nur Siemens weis was es tut, denn auch wenn sicherlich nur Freaks das absolut neueste und mit Funktionen gespickte Handy haben wollen (und auch nur die es sich leisten können (kaum ein Otto-Normal-Verbraucher leistet sich ein 7650 für 650€, selbst für 299€ im Vertrag glaub ich das nicht )), so sind High-End Modelle nun mal immer ein Aushängeschild für ein Unternehmen und repräsentieren die technischen Möglichkeiten, die Fähigkeiten die ein Unternehemen zur Zeit hat (ist nicht nur auf Handys zu beziehen(siehe vor allem Autobranche)).

Ich persönlich würde Siemens raten, zumindestens eine Ankündigung oder besser noch eine Präsentation des S55 in den nächsten Wochen abzuhalten, und dann auch bald mit der Auslieferung zu beginnen. Vom evtl. SL55 würde ich zumindestens einige Fakten Preis geben, auch wenn es erst nächstes Jahr kommen sollte. (Wenn es überhaupt kommt...)

Ach ja, ein ME55 halte ich persönlich für unverichtbar...