Beiträge von DJ Wisdom

Ola !

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein gutes, aber kein sensationelles Angebot. Toshiba ist i.A. ein wirklich renommierter und auch zu empfehlender Notebook-Hersteller, bin mit einem höherpreisigen Modell (1900 €) eben jener Firma wirklich sehr zufrieden !

Auch schneiden sie oft im oberen drittel bei Testresultaten ab. Zu dem von dir genannten Gerät kann ich eigentlich nur folgendes sagen :

- Nachteil : gesharte Grafik (wahrscheinlich bei dem Preis) - wenn du nicht spielen willst IMHO zu vernachlässigen...

- sonstige Austattung : sehr gut (für den Preis,v.a. das Display ist schön groß, wenn auch nur XGA (wahrscheinlich))...

- wenn du ein gleichausgestattes Gerät, zum gleichen Preis, von einem ebenfalls renommierten Herstell (Acer, Dell, Fujitsu/Siemens o.ä) findest, das allerdings mit einem AMD Mobile Athlon XP 1800+ aufwärts ausgestattet ist, dann greif lieber dort zu.

Ansonsten : JUST BUY IT !!! :D

It was a pleasure to Help you...

Hello Everybody !

Wollte noch einige Kleinigkeiten loswerden :

- kann euch eigentlich nur empfehlen, möglichst oft SUPPEN zu essen, wenn möglich selbst gemachte. Sind schön warm, sättigen aufgrund des hohen Wassergehaltes und schmecken auch sehr gut...

- mit obigem Ratschlag zusammenhängend : LERNT KOCHEN !!! Versucht so oft und so zahlreich wie möglich euer Essen selbst zuzubereiten, ist wirklich lehrreich, macht Spaß - und man(n) kann seine Freundin/Ehefrau beeindrucken !!! :D

- ALLE hier genannten Ratschläge (auch meine) sind sicherlich nicht universell geltend, sie müssen auf jeden Menschen individuell "umgerechnet" werden, d.h. das der eine besser mit einem höhren Sportanteil, der andere aber besser mit einem höheren "Essensanteil" innerhalb seiner Diät klarkommt (M.a.W.: Konzentration auf einen der beiden Gebiete)

Wenn ihr nach 2-4 Wochen nicht langsam erste (evtl. kleine) Erfolge vermelden könnt, müßt ihr einfach was ändern, vielleicht mehr Sport oder noch gezielter Essen.

Weiterhin viel Erfolg... :top:

Bonjour !

Stand lange Zeit auch genau vor dem gleichen Problem, für mich zählen beide genannten Features auch nicht.

Meiner einer findet Poly`s irgendwie - langweilig ... ;)

Na ja, hab grade eben dann doch ein 6310i bei eBay geschnappt, für 165 €.

Hat meiner Meinung nach einige Vorteile :

1. Ist billiger :D

2. Bessere Tastatur ! DEFINITV ! - i.A. Verarbeitung

3. Ausdauer des Akkus

4. Zubehörangebot (v.a. von NoName Herstellern)

5. Besseres Display ... *Duckundwegrenn* . . . Ok, nehm es zurück... ;)

Fürs Siemens sprechen eigentlich nur folgende Features :

1. MEINER MEINUNG nach bessere Menüorganisation (komme mit dem des Nokias aber auch sehr gut zurecht)

2. Größerer Speicher für SMS & Java-Progs

3. Ist halt eben kleiner, aber für mich nicht wirklich wichtig...

Hab jetzt seit fast 3 Jahren ein S35i (mein Erstes und bis jetzt einziges Handy, geht an meinen Bruder - Schnuff...) und bin i.A. auch eher dem Siemenskonzern zugewandt, aber so richtig konnte mich das S55 nie begeistern... Obwohl es in Silber wirklich Edel aussieht...

Mal schauen, was SX1 oder evtl. SP55 (hoff) noch reisen können - oder evtl. demnächst das T610, wenn es mal endlich aufhört zu husten, äähh ich mein Rauschen... ;)

Hoffe dir weitergeholfen zu haben...

Au revoir...

Zitat

Und was mir beim Lesen auch noch auffiel (und falsch ist):

Nach dem Sport sollte man sich eben gerade nicht fertig fühlen, sondern man muß das Gefühl haben, zwar was geleistet zu haben, aber eben sich nicht kaputt machen. Und dies sagt ja auch noch nichts über die Dauer aus. Solange man immer noch Lächeln kann (sagte mein Sportlehrer immer), ist man im richtigen Bereich.
    Das mit dem Schwitzen ist aber sicher richtig, nur eben nicht übertreiben, sonst fällt es einem schwer, sich bein nächsten mal wieder zu überwinden und als untrainierter steigt das Verletzungsrisiko.

Ich habe es AN MIR anders erlebt ! Natürlich ist es möglich, auch nur etwas zu leisten und sich dabei noch gut zu fühlen. Allerdings ist der Trainingseffekt dann nicht dermassen hoch. Grade am Anfang fühlt man sich sehr schnell schlapp, daher muss mann wirklich nahe an seine Grenzen gehen - Später wird es auch deutlich schwerer sein, diese Grenzen zu erreichen, sie werden sich immer schneller nach oben verschieben... Mir hat man mal gesagt, das man z.B. immer nur so schnell Joggen soll, wie man sich auch mit einem Kollegen (der mit-joggt) noch unterhalten kann... Quatsch mt Soße !

Also, viel leisten -> viel Schwitzen !

Viel Spaß ... :D

Also, ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen :

Bin vor 1 1/2 Jahre innerhalb in ca. 2-3 Monaten von 85 auf 70 Kilo runtergegangen (1,78 groß), kann dir nur folgende Tips geben :

- Keine, wirklich KEINE Süßigkeiten ! Ich esse jetzt seit über 2 Jahren kein McDoof , Bürger King oder ähnliches mehr . Auch Softdrinks, Schokolade, Eis solltest du kaum noch zu dir nehmen, wirklich nur in GAAAANZ kleinen Mengen...

- Wie hier schon oft gesagt : SPORT SPORT SPORT !!! Meiner einer geht 2 x die Woche BBall spielen (an der Uni, nicht als Hobby), 2-3 x die Woche Joggen & 2-3 x die Woche ins Fitnessstudio... Du solltest wirklich deinem Körper so gut wie jeden Tag Bewegung gönnen, anders wird es kaum funktionieren (v.a. das Gewicht zu HALTEN).

Wenn du Sport treibst, sollte dir noch eines gesagt sein : Du must WIRKLICH schwitzen, es reichen keine 10-20 Minuten ! Am ende solltest du dich wirklich fertig fühlen... Am Anfang wird dieser Zustand SEEHHHRRR schnell eintretten, aber glaube mir , nach einigen Wochen wirst du einiges Aushalten können. Aber auch dann gilt : Du must am Ende wirklich was geleistet haben, also hart ans Limit gegangen sein. Steigere dich langsam, aber stetig - damit wirst du deinem Körper immer eine Herausforderung geben, denn nichts ist schlimmer als Stillstand - dein Körper wird sich sonst zu sehr daran gewöhnen und du nicht wirklich etwas erreichen...

Nebenbei : Sport sorgt auch dafür, das du weniger Schlaf brauchen wirst (konnte es selber kaum glauben, bin von 8-9 Stunden auf 6-7 runter, OHNE Schlapp oder Müde zu sein), außerdem wirst du besser mit Stress oder sonstiger Belastung zurecht kommen - It works !

- Du solltest nicht mehr alzu spät essen, am besten nur noch bis 19-20 Uhr, und wenn später dann nur Obst oder sonstiges "leichtes" ...

- Kleinere Mahlzeiten, statt 2-3 mal lieber 5-6 mal am Tag...

- Oben schon erwähnt : VIEL Obst und Gemüse, es sollte mind. 35-40 % deines Speiseplans ausmachen...

- VIEL Trinken, mind. 2 L am Tag, am besten Wasser (am Anfang wird es sicherlich nicht sonderlich schmecken, aber nach einer Zeit wirst du selbst denn Unterschied zwischen jeder einzelnen Marke schmecken, I promise !), Apfelschorle oder auch Multivitaminsäfte (NICHT gesüßt) tuhen es aber auch...

- VERGISS alle Diätprodukte (Slimfast o.ä.), es geht DEFINITV auch ohne... Chemie ist in den meisten Nahrungsmitteln eh schon genug drin...

- Iß auch ruhig Nudeln oder Kartoffeln (allerdings ohne alzu viel Käse/Soße), denn sie liefern dir die nötigen Kohlenhydrate, die du brauchst, wenn du viel Sport machst. Sie liefern dir einen Großteil der Energie... Diesbezüglich kann ich dir auch nur raten, oft beim Bäcker vorbeizuschauen, allerdings nicht um Schokocroissants u.ä. zu kaufen, sondern eher Mehrkornbrote / -brötchen - es gibt wirklich viele LECKERE Sorten - just try it...

Wie du siehst mußt du deinen Lebensrhytmus wirklich ändern, aber anders wird es nicht funktionieren... Im Nachhinein kann ich mir heute kaum vorstellen, wie ich damals LEBEN konnte, wie ich so gut wie JEDEN Tag im Mcd`s anzutreffen wahr. Du wirst lernen, das Leben eher zu genießen - ich tuhe es auf jedenfall... Ich glaube es liegt auch daran, das man sich mit diesem Weg auch wieder der Natur des Menschen nähert, der ja "von Haus aus" keinen Fastfood kennt - der Mensch hat all die Muskeln ja, um sie auch zu nutzen, sich zu bewegen... Leider zwingt einen die heutige "moderne" Gesellschaft dazu, diesen (richtigen) Weg zu verlassen und leider des öfteren vor der Glotze / Computer zu sitzen und sich schnell zuzubereitendes Essen reinzuwürgen...

Na ja, ich hoffe ich konnte dir helfen - versuche einfach deinen inneren Schweinehund zu überwinden und dich ganz langsam diesem Ziel zu nähern - es wird sich lohnen...

Hi Folks !

Würde gerne eine DVD ("I am Dina" ) aus den oben genannten Ländern importieren (ist nur dort verfügbar), leider hab ich im Netz diesbzgl. nichts finden können (Amazon u.ä. Konsorten können einem dabei einfach nicht weiterhelfen...)

Deshalb meine Fragen : Könnt Ihr mir evtl. helfen ? Gibt es Online-Shops, die evtl. liefern könnten ? Oder habt Ihr Ansprechpartner/Händleradressen aus diesen Ländern ? Oder ist jemand von euch gerade dort ... ;)

Bin auf eure Hilfe angewiesen, es soll ein Geburtstagsgeschenk werden
    und spätestens in 2 Wochen da sein.

Vielen Dank für eure Hilfe...

P.S.:Konnte als einzigen Lieferanten den Saturn in Köln / Hansaring bestimmen, hab da auch schon vor ca. 6 Wochen bestellt, leider ist bis heute nichts gekommen... Langsam wird es eng...