Ich hätte gerne ein Angebot für eine Family Card M ohne Handy
Und einmal mit Note 8
Danke
Beiträge von Tom101168
-
-
-
Habe einen c&s comfort ip der sich immer um 12 Monate verlängert.
Gilt das Angebot dan auch ? -
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Tom101168, wenn Ihr hierzulande lebt, so könnte man ein Handy mit einem deutschen Menü wunderbar als einen Deutsch-Minikurs betrachten.... wenn Ihr das wollt... Sowas würde die Angst Deiner Frau vor der deutschen Sprache erheblich mindern.@Vasko
Meine Frau kann Recht gut Deutsch sie hat auch den Deutschen Führerschein Bestanden :top:
Es geht eigentlich nur um Facebook da hat sie sehr viele Freundinnen aus TH wo nur Thai Lesen und Schreiben können.
Abi99
Danke ich werde mir die Tage mal das Nexus 4 Anschauen im MM -
Auf der vv wesite unter den red tarifen
-
Es gibt den welcome lte 12 Monate gratis zu den red m tarif
-
Moin ich suche eine Aktuelles Smartphone für meine Frau welches man auf Thai Umstellen kann
bei htc geht's es nicht (HTC ONE,Dessire HD)
-
Also mein Silbernes ONE ist am Donnerstag gekommen, ist TOP Verarbeitet also keine Mängel :top:
Alles in Allem eine Saubere und schnelle Abwicklung von PB24,bis auf ein Paar Kleinigkeiten seitens Vodafone aber ich denke das Bekomme ich mit Hilfe von PB24 auch noch hin
-
Hi PB24
Ich hatte den hier Beworbenen Tarif Abgeschlossen.Laut Werbung soll er eine SMS Flat Beinhalten, ist aber 3000 sms Gebucht worden.
500 mb Blackberry sind auch gebucht ???
und die 12 Monate LTE mit bis zu 21,6 mb sind nicht gebucht ,die Hotline meinte es würde 10@ im Monat kosten -
Hab auch ne Mail von PB 24 bekommen :p aber ohne Trecking Nummer, bei der Sim kam auch keine Nummer
Ihre Bestellte Ware wird nun an Ihre Lieferadresse versendet. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter.
Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage. Den Tracking-Code erhalten Sie direkt von unserem Paketdienst mit einer separaten Mail mitgeteilt, sobald die Ware an den Paketdienst übergeben wurde.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei preisboerse24.de
HTC One Silber :top: