-
Nein ich meine nicht A-GPS, ich meine die Standortbestimmung rein über das Mobilfunknetz.
(Oder ist das A-GPS) ?
Bei den HTC´s gibts ja dieses Wetterwidget, da wird einem immer der aktuelle Standort angezeigt das geht z.B nicht mehr, Google Maps geht nicht und.......
Bis jetzt wurde mir rein über das Mobilfunknetz immer mein ungefährer Standort angezeigt, jetzt geht das gar nicht mehr ?
Wenn ich mein GPS einschalte bekomme ich nach einer Zeit schon meinen Standort angezeigt !!
Hier mal meine Daten:
D1 Netz
Buisness Profi Tarif
mit webn walk internetflat
Raum Bamberg/Nürnberg zur Zeit.
-
Hallo,
ich habe seit letzten Donnerstag ein problem mit meiner Standortbestimmung in meinem Legend und Desire S (und auch Nokia 6220 zum test probiert).
Es kann weder in Google Maps noch in anderen Standortbezogenen Apps die Position bestimmt werden !!!
In keinen der Handys kann ich mehr meine Position über das Netz finde, es kommt nach wenig Sekunden, ihre Position kann nicht bestimmt werden.
Das Desire S habe ich mittlerweile mal zurückgesetzt um auszuschließen das es am Gerät liegt !!
Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Standortbestimmung ?
D1 kann/oder will mir auch nicht weiterhelfen :confused:
-
Schalt mal die Orentierungspunkte ein, dann sind die Gebäude in 3 D
-
Ess scheint wirklich ein D1 problem zu sein, in verschiedenen Foren häufen sich jetzt die Probleme mit Google Maps und D1.
Mal sehen woran es hängt
-
So, habe auch direkt die neue 3.07 aufgespeilt, es läuft alles super, alle Karten noch vorhanden ToP !
Finde die Optik und die Funktionen sind sehr gut gemacht, und auch die Widgetreihe ist Top !!
Ein deutlicher Schritt nach vorne :top:
-
Kann es sein, das die Standortbestimmung jetzt auch nicht mehr geht bei der wnw ?
-
Geht bei euch der pinch to zoom bei mobilen Seitenc? Wenn ich http://www.bild.de ansurfe dann geht er,bei m.bild.de geht er nicht ?
-
Zukünftige Nokia Smartphones werden ja winphone 7 bekommen,
aber was kommt den auf die "normalen" Nokia Hadys wie:
Nokia 6710, E72 oder E 52 , Nokia C5......... ?????????????
Da kommt doch nie im Leben Win drauf oder ?
Hat die Info schon jemand ?
-
Hallo,
was geht den jetzt eigentlich noch mit der wnw flat bzw. muß man ja fragen wo geht was noch !?!?
Hier im Bamberger Raum geht bei mir immer noch alles Maps,Apps.........., letzte Woche in München ging wie schon beschrieben hier nur noch das Surfen.
Am Woende war ein Arbeitskollege in Berlin und da ging auch wiederrum gar nichts mehr ausser das Surfen, hier geht wieder alles.
So ganz habe ich die Vorgehensweise von t-mobile noch nicht durchblickt, machen die nur Gebiete dicht wo die meisten Kunden wohnen (Großstädte) oder wie geht das vor sich ?
-
Ich war heute mit zwei Arbeitskollegen in München, und ihr werdet es nicht glauben bei uns allen dreien (alle haben die wnw flat) ging auch wie weiter oben beschrieben nur noch das surfen !!!
Kein google Maps, keine Apps ......... null nichts mehr.
Nur noch Surfen über den Browser möglich.
Um 17.30 Uhr waren wir wieder hier in Bamberg, und siehe da alles geht wieder........
Der eine Kollege hatte das gleiche neulich schon mal in Hannover, kann es sein das t-mobile nur die "Großstädte" dicht macht für die flat ?