-
NUtzbare Dienste mit neuen Tarifen
Hallo,
es wurde ja hier und auch in anderen Foren schon des öftern diskutiert, da ich aber aktuell vor einen wechsel zu Congstar bzw Fyve stehe (D1 Netzt sagt mir mehr zu wäre mir daher lieber) stelle ich hier noch mal eine eifache Frage:
Ich weiß das bei Congstar lt. AGB Instant Messaging und .............. untersagt sind, man also keine Sicherheit hat das sie fuktionieren.
Daher meine Frage wer nutzt die neuen Tarfife und z.B Whatsapp, Facebook.... ?
Gehen diese Dienste aktuell JA oder NEIN ?
Wär schön wenn hier ein paar Nutzer mal den Status posten könnten.
Danke
-
Hat schon jemand versucht mit dem Handy im speziellen mit der cam ein App zu nutzen das auf die Cam zugreift (Barcodescanner), das dürfte ja ohne Autofocus nichts werden oder ?
Im prinzip würde mich das E6 schon reizen nur wenn ich nicht mal ein Dokument mit fotografieren kann ist es nutzlos............
-
Also ich habe eine Pro Sieben Karte und bin Top zufrieden damit:
- D 2Netz, eutlich besser als O2
- Die verschiedenen Pakete Stundenweise,Tagesweise..... bieten mir genau das was ich benötige.
Preislich finde ich es mit 77 cent pro Stunde auch ok !!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwayne2903
Sehr geehrter Herr XXX,
ändern sie bitte bei den Einwahleinstellungen fürs Internet den APN von internet.t-mobile auf internet.t-d1.de,
dann können sie wieder alle Funktionen nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gemacht und alles geht wieder.
Ne kurze Info Seitens T-Mobile wäre nett gewesen.....
Alles anzeigen
So bei mir geht auch wieder gar nichts mehr, auch nach dem ändern der APN das gleiche Bild.
Ich befürchte das war es jetzt endgültig .
Was gibts an alternativen ??
-
Aktuell geht bei mir wieder alles und auch ganz normal, mal sehen ob es nur ne Störung war oder ich ne neue Option oder Tarif brauch !?!!?! :confused:
-
Ja kann ich bestätigen auch Geschäftskunde mit der alten Flat seit heute morgen Ca.9.00 Uhr geht so gut wie gar nichts mehr. Bin hier in Bamberg...
-
Kann ich bestätigen seit gestern ca. 13 Uhr geht alles wieder
Jetzt die Frage an wem lag es D1 oder Google .....
-
Ich meine rein die Bestimmung über das Mobilfunknetz, ohne jegliches GPS.
-
Also ich habe eine neue Erkenntnis, was mich aber nicht wirklich weiterbringt:
- GSM/EDGE Netz keine Standortbestimmung, bis mitte letzter Woche ging es aber !?!?
- UMTS/HSDPA Netz, Standortbestimmung geht wie immer !??!
Woran kann es jetzt liegen ?
-