-
Hallo TTler,
ich verkaufe mein HTC Trophy Windows 7 Phone. Es ist 1 1/2 Monate alt und wurde so gut wie nicht benutzt. Das Gerät hat natürlich Garantie und auch die Rechnung wird mitgeliefert. Das originale Zubehör ist selbstversändlich dabei.
Gewicht
140 g inkl. Akku
Display
Typ: Touchscreen mit Zweifinger-Zoom-Funktion, Größe: 9,6 cm
Auflösung: 480 x 800 Pixel (WVGA)
1 GHZ, 8 GB Speicher
Weitere Infos direkt bei HTC Trophy.
Preis: 320,00 VHB
Schönen Abend noch ..
CaptainJackArrow
-
Hallo TTler,
ich verkaufe mein Xperia X10. Es ist 3 Monate alt, schwarz und wurde sehr selten genutzt. Hat noch immer die Schutzfolie drauf. Die Garantie inkl. Rechnungsbeleg ist natürlich ebenfalls vorhanden. Das Gerät wurde von VF bezogen.
Es hat das aktuelle 2.1 Android (welches für das X10 zur Verfügung steht) aufgespielt.
Xperia x10 - Infos von Sony Ericcson
Preis: 240€ inkl. Versand (VHB)
-
Update
golfrider: Also wenn Du deinen Unlock wieder brauchst, dann kannst Du nicht auf die 4.2.1 oder 4.3 --> zumindest nicht so einfach. Die 4.3 ist im übrigen noch im BETA Status und sollte auch ohne einen Developer Account nicht einfach aufgespielt werden. Es ist wohl durchaus auch ohne möglich, kann aber durch Apple auch jederzeit unterbunden werden.
Ein JB ist zur Zeit auf der 4.2.1 möglich. Hierzu gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. Es gibt einen "tethered" JB - hier musst Du bei einem Neustart das iPhone per PC aus dem Bootvorgang holen - ab der 4.2.1 gibt es hier eine Prüfung seitens Apple. Der untethered JB ist noch im Betastadium und erfordert ein paar zusätzliche Handgriffe.
Anmerkung:
Einen Unlock des Basebands/Modemfirmware 02.10.04 und 03.10.01 gibt es nicht.
Da Du noch nicht auf der 4.1 oder 4.2.1 bist, gibt es eine Möglichkeit ein Update durchzuführen und dein Baseband zu behalten. Somit wäre dann ein "unlock" möglich.
Noch eine Frage: Hast Du deine SHSH-Files gesichert?