ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Leider kommt ein neues OS auf den Markt und alle erwarten, dass es sofort alles kann was das iPhone erst lernen musste. Als das iPhone auf dem Markt kam, beherrschte es nicht mal die grundlegenden Funktionen eines billigen einsteiger Handys...
Ja - und hier hat dann jeder Kritik angebracht und sich darüber aufgeregt, dass ein altes Nokia mehr Funktionen hatte als das iOS (iPhone) ... - iOS hat dazugelernt und sich weiterentwickelt ... es fehlen (mir zumindest) immer noch ein paar Funktionen, die ich bei meinem Android habe ...
z.B. WLAN-Hotspot ... dieser wird nun im iOS 4.3 eingebunden sein ...
... andere Funktionen finde ich wieder beim iOS besser gelöst ... Mein WM7 Gerät funktioniert auch wie es soll - zumindest mit den Funktionen, die mir das Gerät bietet ... WM7 wurde als der Knaller - angekündigt und vorgestellt - und ja es hat einige gute Ansätze und Aspekte - vieles fehlt noch und es wird mit Sicherheit auch noch viele Verbesserungen geben ...
Jeder soll sich doch an der Hardware und dem OS erfreuen, mit dem sie/er am Besten zurecht kommt. Jeder hat unterschiedliche Vorzüge, Wünsche und Vorstellungen, wie z.B.
- Hardware
- Design
- Anzahl Apps
- Statuswertigkeit
- uvm ... usw ...
am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Das Zusammenspiel mit Hardware und OS - und den individuellen Bedürfnissen der einzelnen User ...