Beiträge von NikiStar
-
-
Hallo DaRappa,
ich habe am 25.11.2014 (200063027) mein Handy bei Ihnen bestellt. Das Hady war laut der Informationen auf der Internetseite sofort lieferbar. Anfang letzter Woche wurde mir die Versendung bis Ende der Woche zugesichert. Am Freitag wurde mir noch mal Versprochen, dass entweder das Handy am Freitag oder spätestens am Montag (bzw. heute) verschickt wird. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Was ist der aktuelle Status da? Wann wird meine Bestellung verschickt?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du kannst dir zu 100% sicher sein das alles wunderbar funktionieren wird Ware ist da, Rechnung wird passen und alles andere passt ehYeeey Geil! Danke Dir!
-
Ich wollte nur sicher sein sorry. heißt das, dass alles gut wird ?
-
Hallo DaRappa,
Ich habe am 25.11 einen kombinierten Vertrag über ein Samsung s5 LTE+ in einer Otelo-Tarif bestellt (200063027). Die Sim-Karte habe ich gestern erhalten, den Status des Handy-Versandes kann ich nicht nachverfolgen bzw. ich habe keine Info, ob es überhaupt versandt wurde. Ich möchte jedenfalls an der Samsung Cach-Back Aktion teilnehmen. Dafür brauche ich die Rechnung, die unbedingt vor dem Samstag 06.12 ausgestellt werden muss. Könntest Du bitte daher nachschauen, ob mein Handy heute oder morgen verschickt wird bzw. ob die Rechnung bereits ausgestellt wurde? Es wäre prima, wenn ich diese bereits im Voraus (z.B. als PDF) erhalten könnte
Danke Dir In Voraus