Beiträge von Greggy

Seas, hab großes Interesse an dem Angebot, vorab aber ein paar fragen:

Ein paar fragen zum telefonanschluß:

1) Wird die Leitung über VoIP realisiert? Wenn ja, wieviele Leitungen sind paralel nutzbar? Ich bräuchte 2 gleichzeitig, ist das machbar?

2) Ist die Leitung Fax Fähig, so dass ich faxe über die tel leitung senden und empfangen kann?

Dann noch zum TV Anschluß:

1) Ich habe aktuell schon das russland paket, ohne weitere dienste von unity media entgegen zu nehmen. Würde es auch gerne beibehalten, muss ich dafür irgendwas anleden / ändern? Gibt es trotzdem ne auszahlung?

2) Welche HD Kanäle sind dabei wenn ich die HD Box dazubuche und keine wieteren Pakete bestelle? Welche HD Kanäle sind generell im Unity Media Netz vorhanden?

thx!

Hallo Zusammen,

hab hier ein neues HTC desire, nur ausgepackt um bissel damit rumzuspielen. Rechnung vom 08.05.10 von amazon.

Das handy ist in absolut perfektem zustand, alles zubehör selbstverständlich dabei und bis aufs usb kabel auch unbenutzt.

Es handelt sich nicht um eins der billigeren gebrandeten Geräte, also auch ohne bootloge etc, sondern um ein original brandingfreies htc gerät. Daher zum flashen auch keine Goldcard notwendig, aber ich denke die vorteile eines Originalgeräts kennt ihr alle

Als Preis hab ich mir 435€ vorgestellt. Alternativ würde ich gegen ein iphone unlocked iphone 3GS tauschen, andere tauschangebote kommen nicht in Betracht.

Das Handy kann in Frankfurt am Main und unter der woche auch in Mainz besichtigt / abgeholt werden, ansonsten gerne auch per Versand, in dem Fall kommen Versandkosten für den Versand eurer wahl dazu, gerne auch Nachnahme.

Falls ihr noch fragen habt, beantworte ich sie gerne per pn

Hallo zusammen,

würde gerne zu unity media als Telefon Internet und TV Anbieter wechseln, mit allem was dazugehört. Anschlußgebiet mit PLZ 60594, alle dienste sollten heir nach auskunft von unitymedia vorhanden sein.

Wer kann mir ein gutes angebot mit auszahlung bzw einigen GG freien monaten machen=

thx!

Hab hier ein neues HTC desire, nur ausgepackt um bissel damit rumzuspielen. Rechnung vom 08.05.10 von amazon, zustand perfekt, alles zubehör selbstverständlich dabei.

Es handelt sich nicht um ein verbilligtes gebrandetes gerät, sondern um ein original brandingfreies htc gerät.

Tausche es gegen ein Iphone 3GS, sollte noch die firmware 3.1.2 haben, oder werksunlocked sein. Bitte unbedingt mit rechnung. Kleine gebrauchsspuren, wie kratzer hinten, sind in ordnung.

Persönlicher tausch im Rhein Main gebiet ist mir am liebsten, ansonsten auch per Versand. Stehe mehrfach im Vertrauensthread.

sowas geht mit windows definitiv nicht weil wie du schon festgestellt hast immer nur eine verbindung aktiv ist. Ob das so einfach mit linux geht, weiß ich nicht, kann mir auch nur vorstellen dass es nur mit bestimmter darauf abgestimmter hardware geht, da die hardware genau unter sich aufteilen muss wer welches datenpaket holt.

Möglich ist das z.b. mit routern von viprinet. Aber das ist erstens ne teure angelegenheit und erfordert zusätzlich einen vpn partnerserver im rechenzentrum des providers. Den kann man entweder selber kaufen und installieren, oder als leitung bei viprinet direkt mieten.

ist mir nicht bekannt. Da die meisten leute ihre bilder aber auch unter den originalnamen der cams, also z.B.: CIMG0012 speichern, wäre hier eine suche sowieso sinnlos. Daher ist die nachfrage nach diesem feature wohl auch zu gering, damit irgendwer die entwicklung in die hand nimmt.

wenn du grundsätzlich viel telefonierst ist o2o + datenpaket für dich die richtige wahl.

P.S.: Das E-Plus netz ist einfach mist. Ich habe es selber nicht glauben wollen dass es so gravierende unterschiede zwischen eplus und o2 netz gibt, aber dem ist tatsächlich so. Ich halte mich hauptsächlich in Frankfurt & Mainz auf, also durchaus ballugsgebiete und selbst hier ist das eplus netz spürbar schlechter, vor allem in gebäuden und wenn man in bewegung ist (bahn / auto). Noch gravierender ist, dass es im eplus umts netz regelmäßig totalausfälle gibt, d.h.: Laut phone anzeige volles netz, kann auch surfen, bin dann aber grundsätzlich nicht mehr erreichbar und kann auch nicht anrufen. Als ich die hotline drauf angesprochen habe hieß es nur "joa, ist uns bekannt, wir können ihnen nur raten UMTS einfach auszumachen." Und das war kein einzelner unerfahrener Hotliner, sondern der standardvorschlag sowohl bei der hotline als auch in den shop. Und das sind nur ein paar der probleme die ich mit eplus hatte.

Also kurzum, beschissenes netz und beschissener service. Ich bin unglaublich froh dass ichs auf basis der oben genannten probleme ausserordentlich kündigen konnte und jetzt bei o2 bin. Ich sehe heute keinen vernünftigen grund mehr bei eplus zu sein.

wenn du die hinweise nicht komplett ausschalten willst kannst du auch in der netzwerkübersicht auf das jeweilige netzwerk gehen, auf den pfeil ganz rechts clicken und unten "dieses netzwerk ignorieren" auswählen.