-
moin logitel, die leidige frage:
ich bin aktuell bei o2 im O, d.h. kann jederzeit raus. Das ein normaler wechsel mit auszahlung nicht möglich ist, ist mir klar.
Wie stelle ich es am schlausten an meine Rufnummer mitzunehmen und trotzdem zu deinem angebot zu wechseln?
Danke!
-
Wie der name sagt, suche eins der beiden module. Falls ihr eins verkaufen möchtet, einfach per PN mit Preisvorstellung bei mir melden.
Beste Grüße,
Greg
-
gut erhalten, slim bevorzugt.
Wichtig: Sie muss die FW 3.55 oder niedriger haben, damit sie gejailbreaked werden kann.
Angebote mit Preisvorstellung plz per PM. Selbstabholung im Rhein Main gebiet wäre mir am liebsten, soweit ihr aber im vertrauensthread steht ist auch vorkasse ok.
-
Hi Zusammen,
Suche dieses alte gerät. Der Zustand sollte gut sein, optimalerweise sollte es in schwarz sein, aber angebote ueber das titaniumfarbene sind auch willkommen. Bitte schreibt auch kurz dazu wie gut der akku noch enthalten ist.
Angebote bitte mir Preisvorstellung per pm. Komme aus raum frankfuet, persoenlch uebergabe waere mir am liebsten, aber wenn ihr im vertrauensthread steht ist auch vorkasse ok.
Beste Grüße,
Greg
-
gebraucht oder neu, vorzugsweise deutsches gerät. Optischer zustand ist nicht ganz wichtig, solange der bildschirm in tadellosem zustand ist. Wichtiger ist ein fairer Preis.
Falls ihr nen macally bookstand oder ähnliche multifunktionstasche die man als stand benutzen kann, dann nehm ich die auch.
Freue mich auf eure angebote, bitte mit Preisvorstellung und am besten auch region damit ich weiß ob eine persönliche abholung möglich ist.
Beste Grüße,
Greg
-
imho nein, wäre auch widersinnig, da du nach apple AGBs nur einen acc pro Person haben darfst. Aber warum solltest du das wollen? Das iphone verkaufst du ohne den Itunes acc, den behältst du und nutzt ihn weiter mit nem beliebigen anderen iDevice.
-
letztes angebot, 35€ inkl versand, ansonsten geht er an die Bucht!
-
-
Update, 40€ inkl. Versand und er gehört Dir.
-
Hallo Zusamnen,
hab hier einen Ipod Schuffle, neuste (dritte) Generation, den ich verkaufen möchte.
Das Gerät ist etwa ne woche alt und kaum benutzt, dementsprechend in perfektem optischen und technischen zustand. OVP, alles zubehör und Rechnung sind selbstverständlich dabei.
Als Preis hab ich mir 45€+ Versand vorgestellt, alternativ kanns gerne in Frankfurt oder Mainz abgeholt werden.