-
Kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen, großartiger Service in allen Punkten.
Hatte Patrick extra gebeten die Aktivierung etwas zu beschleunigen, weil ich mit dem neuen Vertrag schon in Urlaub fahren wollte. Was soll ich sagen? Nachdem ich Dienstag die Unterlagen zugeschickt hatte, wurde der Vertrag Mittwoch aktiviert und Donnerstag hatte ich die Karte in der Post.
Ansonsten war Patrick auch wirklich ausdauernd mit meinen Fragen, vor allem aber auch mit Congstar, die erst den fünften Portierungsantrag endlich akzeptierten -- Patrick ist da drangeblieben und hat sich um alles gekümmert.
Kann mich tatsächlich nicht erinnern wann ich mal so guten Service von einem Onlinehändler erlebt habe. Jederzeit wieder!!
-
Bitte Auszahlangebot für Smart XL Soho
Danke!
-
Danke!
-
Danke!
-
klasse, könnt ihr denn grob abschätzen wann ihr das 5s 32g in schwarz wieder reinbekommt? thanks!
€: und bis wann läuft das angebot/müssen die vertragsunterlagen bei euch eingehen?
-
Hallo Preisbörse,
ich würde gern einen Neuvertrag über Euch abschließen mit nem Iphone 5s.
Mein Vertrag läuft zum 10.10 aus und will die neue nummer zu euch mitnehmen. Da ich aus beruflichen umständen ständig erreichbar sein muss will ich den ausfall wegen der portierung so kurz wie möglich halten.
Falls das Iphone 5s bei euch zu diesem zeitpunkt noch nicht verfügbar ist, könnt ihr den Vertrag dann trotzdem pünktlich zum 10.10 aktivieren, die nummer portieren und mir nur die neue simkarte zuschicken damit ich sie pünktlich zum 10.10. in meinem alten handy nutzen kann?
Danke & beste Grüße,
Greg
-
Hallo Zusammen,
da Unitymedia mich zwingt ihr modul zu mieten verkaufe ich hier mein Alphacrypt classic modul.
Das Modul ist knapp 10 monate alt (Rechnung vom 18. Juli 2011 liegt bei) und wurde seit dem kauf ohne durchgehend im sleben fernseher mit der selben karte benutzt.
VHB 95€ + versand eurer wahl oder Abholung in Frankfurt am Main.
Falls ihr noch fragen habt oder bilder benötigt einfach PN, ansonsten freu ich mich auf eure angebote.
Beste Grüße,
Greg
-
Hey Alex,
wie schauts wenn ich nen o2o business habe, der aber seit mehr als 20 monaten läuft, könnt ihr den verlängern in den o2 blue M?
-
Hallo Zusammen,
verkaufe mein Iphone 3Gs 32gb wegen umstieg aufs 4S.
Das Gerät ist in technsich perfektem und optisch gutem zustand (keine kratzer auf dem display, kleine kratzer und zwei kleine sprünge auf der rückseite, wie sie beim normalen verwenden eben entstehen).
Das handy wurde damals über einen deutschen importeur bezogen und ist werkseitig simlock frei.
Alles an originalzubehör ist dabei. Fotos kann ich auf anfrage geren zuschicken.
Das gerät kann gerne in Frankfurt am Main besichtigt und abgeholt werden, wäre mir persönlich auch am liebsten.
Preis: VB: 250€ + Versand eurer wahl soweit nicht persönlich abgeholt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ den o2 on Business/Upgrade bieten wir nicht mehr an!
Gruß
Luk
das ist ok, wie wäre generell der beste weg um von o2 zu o2 über euch zu wechseln und dabei die nummer mitzunehmen?