-
Hallo zusammen,
Verkaufe das Iphone 4s 16GB meiner Mutter. Das Gerät ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, hat aber ein paar Gebrauchsspuren. Technisch funktioniert es einwandfrei.
Das Ladegerät und die Kopfhörer sind noch originalverpackt, dazu gibt es ein neues USB Kabel und eine original Sena Hampton Flip Ledertasche, mit der das Handy über die Zeit genutzt wurde. Die Tasche selber hat auch schon ein paar Gebrauchsspuren, bei Echtleder gibt das aber auch einen gewissen Charme
Das Gerät kann jederzeit in Frankfurt Nordend besichtigt und abgeholt werden. Versand ebenfalls möglich, stehe mehrfach im Vertrausthread.
Bei Fragen einfach melden, weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Preis: 160€.
-
Hallo Zusammen,
suche ein Iphone 6 16GB, vorzugsweise weiß oder gold.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung.
Beste Grüße,
Greg
-
Hallo Zusammen,
suche einen mac mini. Sollte bereits ein cori i5 sein und mindestens 8gb ram. SSD wünschenswert aber keine Pflicht.
Wenn ihr was habt, freu ich mich auf ein Angebot.
Thanks & beste Grüße,
Greg
-
alles klar, danke. ich mach heute abend alles fertig und maile dir.
-
Top, danke, mach ich! Nur zum Verständnis: Wird der Vertrag sofort aktiviert oder ebenfalls erst wenn das Ipad ausgeliefert wird?
Soll ich dir per PN die auftragsnummer schicken?
€: Gibt es bei dem Tarif einen selbstständigen Vorteil?
Danke & beste Grüße,
Greg
-
Hallo Handytick,
könnt ihr schon absehen ob / wann ihr das Ipad 4 mini, vorzugsweise silber (64gb) reinkriegt und was es dann mit Vertrag kosten würde?
Danke & beste Grüße,
Greg
-
Immernoch aktuell.
Alternativ wäre Auszahlung bei reinem Datentarif ebenfalls interessant.
-
Hallo,
suche möglichst gutes Angebot für das neue Ipad 4 mini, optimalerweise 64gb in silber. Netz egal, sollte möglichst geringen Gesamtpreis (Vertrag + monatliche Kosten) haben. Gerne dafür auch weniger Speed oder Volumen.
Kann auch eine junge leute oder selbstständigen Rabatt sein. Danke!
-
Update, 380€ + ggf. Versand, sonst geht es in die Bucht
-
Hallo Zusammen,
verkaufe mein Samsung s5 White aus der Vertragsverlängerung. Das Handy ist ziemlich genau einen Monat alt (Kaufdatum 11.10.14). Zustand ist absolut wie neu, die original Displayfolie ist noch drauf.
Inkl. OVP, gesamten Originalzubehör und Rechnung.
Dazu hab ich noch folgendes Zubehör was ich mitgeben würde:
- Original Samsung Silikon Hülle (20€ Neupreis)
- View Cover
- 8GB Speicherkarte
Handy kann in Raum Frankfurt besichtigt und auch abgeholt werden. Ansonsten versende ich es auch gerne.
Preis: 400€ + ggf. Versand soweit notwendig.
Bei Fragen schreibt mir einfach. Fotos gerne auf Anfrage.