Beiträge von Greggy

    Hallo Zusammen,


    bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung meines Vodafone Vertrags an. Der aktuelle Vertrag ist ein Vodafone Red 2013 als Selbstständiger und bereits gekündigt zum 08.10.2017.


    Was ich im neuen Tarif brauche ist flat in alle netzte und mind 1GB Datenvolumen. Mehr Volumen ist nett, aber nicht notwendig. Ziel ist es eine möglichst geringe Zuzahlung für das Iphone 8 zu haben, sobald es rauskommt. Monatlicher Beitrag darf dafür ruhig etwas höher sein zum Ausgleich (sollte aber auch 50€ nicht groß übersteigen).


    Vielen Dank vorab & beste Grüße
    Greg

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei eine Vertragsverlängerung abzuschließen und kann mir ein Iphone nach Wahl aussuchen, d.h. Kapazität und Farbe. Das möchte ich hier zum verkauf anbieten, weil ich mit meinem 6s zufrieden bin.


    Das würde so ablaufen: Du sagst mir welches Iphone Du haben möchtest und ich bestelle es, der Preis beträgt jeweils 40€ unter dem Apple Store Preis. Ich erhalte das Telefon innerhalb von ca 3-4 Tagen und Du kriegst es dann sofort und noch originalverpackt von mir.


    Am liebsten per persönlicher Übergabe in Frankfurt, bin aber auch zu Versand bereit und kann auch entsprechend organisieren, dass der Versand direkt vom Händler zu Euch durchgeführt wird.


    Bin seit guten 10 Jahren hier dabei und stehe mehrfach im Vertrauensthread.


    Wenn ihr Interesse habt, bitte PN.


    Beste Grüße
    Greg

    suche neuen Tarif:


    Aktueller Stand: mein Vodafone Vertrag ist ausgelaufen und wurde automatisch auf Call ya gesetzt. Jetzt würde ich gerne entweder wieder bei Vodafone oder Telekom (gerne auch Provider, muss aber im d Netz bleiben) wieder einen Vertrag haben.


    Voraussetzungen: flat in alle Netze, mindestens 2GB Daten, EU flat. Habe ein Gewerbe, kann also ein Business Tarif sein. Rufnummer muss mitgenommen werden.


    Ansonsten soll primär der Gesamtpreis niedrig sein, daher am liebsten entweder geringen Preis oder einmalauszahlung

    Und weil es so schön ist gleich nochmal ;)


    neben dem Iphone 4s (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5517585)
    verkaufe ich hier diesmal mein eigenes gebrauchtes Iphone 5s 32 GB, da ich aus der Vertragsverlängerung jetzt das 6s erhalten habe.


    Das Gerät ist erst ca ein Jahr alt (während der Garantie ausgetauscht von apple) und in einem guter Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren und Kratzern, wie sie nach einem Jahr Nutzung normal sind. Das gesamte Originalzubehör und mit der OVP dabei und komplett unbenutzt, da zum laden immer das ladegerät vom ipad genutzt wurde und ich eigene Kopfhörer habe.


    Preis: 340€


    Das Iphone kann jederzeit in Frankfurt Nordend besichtigt und abgeholt werden. Versand auch möglich, stehe mehrfach mich Vertrauensthread. Falls Ihr noch Fragen habt einfach schreiben.