Nokia webradio gestorben
Inzwischen habe ich ein wenig experimentiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5357502#post5357502
nokione
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia webradio gestorben
Inzwischen habe ich ein wenig experimentiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5357502#post5357502
nokione
Internetradio
Hallo /fans and /nerds !
goldmusic.de/mobile funktioniert mit OperaMobile. Verwendet man allerdings den Nokia Originalbrowser, muss man im Playermenue des Senders "winamp" wählen. Dadurch wird ein download der passenden .pls-Datei ausgelöst. Diese ist dann im Browsermenue unter "downloads" zu finden. Klicken der .pls-Datei ruft das Nokia Internetradio auf. Dort lässt sich der Sender abhören und auch als Favorit speichern.
Kommentare, Ergänzungen ... erbeten.
Mit den weiter oben vorgeschlagenen Verfahren bin ich nicht klar gekommen.
Grüße von
nokione
Re: Nokia Webradio gestorben?
Hallo m.m,
hast Recht. Hatte gesucht und doch nicht gefunden, vielleicht wegen "webradio"?
Danke jedenfalls und jetzt werd ich mal probieren.
Bis demnächst
nokione
Nokia Webradio gestorben?
Hallo Gemeinde!
Das Nokia Webradio scheint das Zeitliche gesegnet zu haben. Gibt es andere Möglichkeiten?
Vielen Dank!
nokione
Shipping Mugen Akku
Hallo testi.
Danke für Deine Auskunft. Habe den Bestellvorgang bei Mugen abgebrochen, als unverhofft Versandkosten von über 20 Euro auftauchten. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mal probieren zwei zu bestellen. Dann sollte sich der Versand eher rentieren.
Grüße von
nokione
Shipping mugen Akku
Liebe power-phoner,
erwäge den Kauf eines Mugen (1500 oder 3000 mAh, ist noch offen). Kommt ja von weit her. Was sagt denn die tolle Behörde dazu, wie ist Eure Erfahrung?
Gibts sonst noch evtl. Neues zu diesem Produkt oder zum Hersteller?
Vielen Dank für Eure Tipps und
Grüße von
nokione
Re: Re: Re: Re: SMTP klemmt
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Einstellungen > Telefon > Telefonmanagement > Gerätemanager > mit Touch auf die 3 Striche "Aktualisierungen suchen"
imagomundi
Danke, hab ich genau so gemacht, aber wohl etwas zu knapp formuliert.
Zu dem nicht beglaubigten Zertifikat:
Das vom SMTP-Server verwendete Zertifikat stammt vom 6.8.2013. Gefühlt seit diesem Termin kommt die Meldung. Wie lernt mein mail-client jetzt das neue Zertifikat kennen?
nokione
Re: Re: SMTP klemmt
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hast du das email update schon installiert?
Netz- Empfang?
Habs mit "Aktualisierungen suchen" probiert. Bin aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wie sonst könnte ich ein update installieren?
Die Netzfeldstärke ist ausgezeichnet. Hab den Eindruck, dass die Schwierigkeiten mit der Netzauslastung und der Größe der Email (Fotos) zunehmen.
Seit jüngster Zeit meckert meine Software regelmäßig auch über ein angeblich nicht beglaubigtes Zertifikat des SMTP-Servers. Das passiert nicht, wenn ich mit dem PC maile.
Mit Dank und Grüßen
nokione
SMTP klemmt
Hallo,
statt die Email zum SMTP-Server zu schicken, legt mein 808 sie nicht selten unter "Entwürfe" ab. Und das dann gleich bei jedem Wiederholungsversuch.
Was läuft da falsch?
Danke sagt
nokione
Re: Re: Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Eigentlich müßten die POI jetzt auch auf Here verschwunden sein (nach einer Synchronisierung).
Du hast sie ja auf dem Handy gelöscht und dieser Stand ist neuer, als auf Here.
Habe es gerade mal versucht.
POI auf dem Handy erstellt und schon ist es auf Here. POI wieder auf dem Handy gelöscht, synchronisiert und es ist auch auf Here weg.
VG
Danke!
Wäre wirklich schön, wenn man die Logik des Synchronisierens von POIs irgendwo eindeutig und verbindlich nachlesen könnte. Fürchte nur, dass es keine gibt. Auf ein Experiment will ich mich nicht einlassen, sonst habe ich die 5000 wieder auf dem Handy.
nokione