ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
http://www.talkthisway.de/spec…/pad-mit-auszahlung.html/
Dann den!
okay, nutze firefox, nach dem löschen von cookies komme ich mit diesem Link wieder zum Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.talkthisway.de/spec…/pad-mit-auszahlung.html/
Dann den!
okay, nutze firefox, nach dem löschen von cookies komme ich mit diesem Link wieder zum Angebot.
Steht auf Seite 7!
Liegts am meinem Browser und gespeicherten Cookies, aber ich bekomme unter diesem Link auch nur das Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G 16GB-Schwarz-ohne Branding, kein Hinweis auf Ipads als Hardware... :confused:
Re: talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Bestell mich:
7,2mbit: http://www.talkthisway.de/voda…?preselect=1&product=1968
Warum führt der "7,2"-Link aus dem Eröffnungs-Posting ins Leere? Über die Banner-Werbung auf talkthisway.de komme ich nur noch zum Samsung-Angebot.
Wurde das I-Pad Angebot beendet?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Soho nicht möglich zum direkten mitbuchen, was ihr danach mit Vodafone regelt ist eure Sache
Hallo DaRappa, kannst du in dem Zusammenhang noch mal erläutern, wie die monatliche Vodafonerechnung aussehen wird? Wie hoch ist der an Vodafone zu zahlende Hardwareanteil, denn nur dieser könnte rabattiert werden mit Soho Status.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
[...]
@ Alle anderen PN geht gleich aus.
MfG
Lennart
Ich hätte auch Interesse an einer PN.
Ist es möglich bei diesem Tarif einen Studenten-/Junge Leute- oder Schwerbehindertenrabatt extra zu bekommen?
Herzlichen Dank
Hallo,
ich habe Interesse an einem Wechsel im Zuge der VVL von Inklusivpaket 100 in Blue XS. Als Wunschgerät hätte ich gern ein IPad.
Allerdings bin ich noch nicht ganz entschlossen, welche Version IPad2 oder 3, UMTS oder Wifi only.
Welche Geräte kannst du mir zu welchem Presi anbieten. Meine Tendenz geht zu Wifi only. Also daher bitte auf jeden Fall die Preise (bei Verfügbarkeit der Geräte bei Dir) für Ipad2 und 3 (16, 32, 64? GB) als WIfi Version.
Herzlichen Dank
stefan_bs
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Blue100 und Blue 250 mit/ohne Festnetzflatrate. Ist das Angebot auch in der Selbstständigenvariante gültig?
Hallo, ich interessiere mich für den Blue 100 mit Festnetzflat als Auszahlungsangebot (in der Selbstständigen-Variante). Bitte zum Vergleich auch für den Blue250 mit Festnetzflat.
Ist eigentlich auch ein Wechsel vom o2o zu diesem Angebot möglich? (mit Auszahlung/bzw. Handy?)
Boardsuche
ich finde über die Boardsuche auch selten das was ich benötige, meist gebe ich das Gesuchte bei google ein und erhalte dann zu meiner Verwunderung durchaus qualifizierte Ergebnisse von telefon-treff.de.
Bin ich zu blöd die Boardsuche zu benutzen, oder ist die einfach nur sch...
ön?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Mit der heutigen Post erhielt ich von o2 die Mitteilung, dass meine Premium-Zeit zu Ende geht: *Klick*
ich bin dann demnächst auch raus. gleiches Schreiben bei mir...