-
[...]
Multicards: für Privatkunden 3 Stück und für Geschäftskunden 5 Stück: kostenlos
Napster Music Flat Premium: gratis
Grundgebühr: 0,00€
[...]
Alles anzeigen
Kann man das nach Umstellung noch (gratis) dazu buchen, oder müssen Multicards schon vorher bestanden haben.
Wie kommt man an die Napster Music Flat? Gleiches Verfahren wie das aufpimpen von 250 MB auf 5 GB -> also bei Dir anrufen?
-
Für den Fall, dass man in einen bisherigen Leerstand einzieht: Wie lange darf der Anschluss den ohne Rufnummer gewesen sein, damit das klappt?
-
Wie lange darf ich nicht DSL Kunde gewesen sein, um an dieser Aktion als Neukunde teilnehmen zu können? 12 Monate, habs gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von roydebatzen
Wie ist das mit 13,5 GB? Funktioniert das diesen Monat auch noch? Habe Interesse, aber wie kommt man denn an die Zusatz-GB oder wie ist das sonst gelaufen?
Hallo DaRappa,
ich habe das Angebot bestellt und hatte auch das (von euch nicht näher beworbene) 13,xx GB Volumen. Nun habe ich mitten im Abrechnungszeitraum eine Drosselungs-SMS erhalten und im Quick-Check die Information, dass ich noch -2089 (!sic) von 7680 MB zur Verfügung habe.
Wie sollte denn nach deinen Vertriebsinformationen das ganze ablaufen? -> Start-Goodie im ersten Monat oder hohes Volumen über die gesamte Laufzeit?
@all: Ist bei euch auch das 13,xx GB-Volumen reduziert worden, wenn ja auf welchen Wert 5 GB oder 7,5 GB?
Danke fürs Feedback.
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Sehe ich das richtig: SoHo hat eine höhere GG und das iPad Mini ist teurer als im "normalo"-Tarif?
auch die Junge-Leute-Variante scheint sich im Vgl. zur Normalo-Variante nicht zu rechnen, oder habe ich Tomaten auf den Augen...?
-
VVL Wechsel von IP100 o.H.
Ist auch eine Vertragsverlängerung mit einem Wechsel vom "Inklusivpaket100 ohne Handy" zu diesen Konditionen möglich.
Falls es nur zu anderen Konditionen möglich ist, bitte als Beispiel den Gerätepreis für Samsung Galaxy S Duos nennen.
Herzlichen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Ipad3 64 GB (Vodafone Begrüßungsmail: 28.08., Lieferung: offen)
Lieferung laut DPD Status: heute.
Alles wird gut.
-
Nachdem mir an der Hotline gerade kein konkreter Liefertermin genannt wurde, versuche ich mal mit einer kleinen Abfrageliste, etwas Licht ins Dunkle zu bringen. (Am Freitag gab's am Telefon die Info, "wird in der Versandabteilung bearbeitet" heute dann "wird in dieser Woche versendet")
Auf welche Geräte wartet ihr seit wann/bzw. habt ihr wann bekommen?
Ipad3 64 GB (Vodafone Begrüßungsmail: 28.08., Lieferung: offen)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stefan: Danach kommt nurnoch versendet, das sollte dann heute oder morgen passieren!
Dieser Arbeitstag neigt sich dem Ende, aber der Status der Bestellung 200017122 ist immer noch auf "Unterlagen erhalten". Ist bei mir was schief gelaufen, werde morgen mal bei euch durchrufen.
-
Hallo
habe von Vodafone gestern eine eMAil erhalten, dass ich zur Vodafone-Online-Rechnung angemeldet bin, bei Talkthisway hat sich jedoch noch nichts am Status "Unterlagen erhalten" geändert, Vertrag von Vodafone ist auch schon bei meine-schufa eingetragen, wie lautet der nächste Status von talkthisway?