Ich hätte gern auch ein Abgebot für S und M.
Auch mit Rufnunmermitnahme.
Mit freundlichen Grüßen und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gern auch ein Abgebot für S und M.
Auch mit Rufnunmermitnahme.
Mit freundlichen Grüßen und Danke
Auch bitte ein Auszahlungsangebof für'n Magenta S und M
Danke
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M für Normalos und mit Rufnummerportierung
Und wenn es geht auch einmal mit Iphone 5s oder 6!
Wäre nett!
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Ich hätte gern auch noch ein Auszahlungsangebot!
Normalo
So muss auch nochmal meinen Senf dazu geben!!
Bin echt SAUER!!
Habe Freitag bei euch nen Vertrag abgeschloßen,seitdem lese ich hier pausenlos mit und bin echt schockiert!
Wie könnt ihr von TTW einfach die Frechheit besitzen und mir ohne Vorankündigung heute schon alles zuzuschicken! Geht jawohl gar nicht!!
....also mal im Ernst: Habe nun innerhalb von 6 Tagen alles bekommen,....lief 1a ab.
Habe zwar nie ne ominöse E-Mail,noch ne Versandbestätigung bekommen,aber heut war alles in einem Paket da.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen,der nicht auf die Karte vielleicht dringend angewiesen ist,einfach ruhig zu bleiben!
Die Leute machen da schon ihren Job,habe nun zum zweiten Mal alles zu besten Zufriedenheit erhalten. Wenn hier jeder alle 2Stunden nen Status abfragt dauert das ja alles doppelt so lange!
In dem Sinne, DANKE an TTW und lasst euch nicht soviel stressen! Bin sehr zufrieden!
MFG :top:
Ich denke auch,.....grundsätzlich sollte man Ruhe bewahren.
Die werden schon nichtbewußt Däumchen dort drehen den ganzen Tag!
Warte auch auf SIM und Handy,habe aber einfall mal nen paar Tage kalkuliert. Das sie bei TTW nun keine Telekomtaschen haben,können sie ja auch nix für.
Sag mal habt ihr bei euch eigentlich auch 29,95 statt 24,95 als GG in euren Telekom Vertrag stehen,nehme mal an dass es dann direkt 5 Euro Rabbat gibt oder!?!?
Im übrigen habe ich davor auch schonmal bei DaRappa bestellt und auch dort war alles innerhalb weniger Tage rasch und super unkompliziert abgelaufen!!
1. Ist ne Portierung auf die CC auch aus nem laufenden bislang ungekündigten Vertrag möglich?
2. Wie lange läuft das Angebot noch ca.?
Hallo,....
Ich habe aktuell noch einen Call & Surf Mobil Friends mit Handy bei der Telekom bis März(bereits gekündigt)
Kann ich dieses Angbebot im Zuge einer Vertragsverlängerung noch wahrnehmen?
Falls ja,kann man dann auf der Combicard eine aktuelle 02 Vertragsnummer Portieren lassen?
Danke für die Info!?
Hätte auch gerne einmal die 3 und 5Gb angebote,...danke