Ich würd auch gern das unschlagbare Super 12-Monats-Angebot mal hören?
Beiträge von Buddsn
-
-
Ich hätte gern auch noch Auszahlungsangebote für nen Magenta S (29,95) und M, danke schonmal
-
moin, ich brauch auch bitte einmal ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M!?
Junge Leute Rabbate gibt's bei der Telekom nicht oder?
-
Also ich bedanke mich schonmal!
Muss sagen hat alles 1A geklappt!
Karte war kurz vor Aktivierung pünklich da und die Auszahlung habe ich auch schon schneller als gedacht erhalten.
Telefonischer Service (Kontonummer war falsch,mein Fehler) war auch top,ging fix,nett und wurde sofort geändert!Bis zum nächsten Mal!
-
Also mir hat er am 17.2. noch per PN zweimal geschrieben.
Hab das Angebot auch abgeschlossen.Vielleicht hat er deines überlesen.
Mfg
-
Aber mit diesem Complete S ist Magenta 1 nachträglich möglich oder?
Preise für den IPhone 5S mit 64Gb und Iphone 6 64GB?
Mfg
-
Sag mal ist der Complete S bei euch auch Magenta 1 fähig??
Wechsel im April erst zu Telekom DSL und frag mich ob ich den Rabbatt nachbuchen kann dann?
-
Wie weit im Vorraus kann man die Angebote wahrnehmen?
Mein gekündigter DSL Vertrag beim Fremdanbieter läuft noch bis Juni
Bin ich dann raus für die Aktion?
-
Hallo,
ich schließe mich einfach hier auch an:
Meine Eltern haben zu Hause auch noch ne alte "Eumex 322" Anlage und bezahlen nen völlig überteuerten C & C Tarif für ne 3000er Downrate.
Daher wird aktuell überlegt in den Magenta S zu wechseln.
1. günstiger
2. vielleicht schnelleres Internet!?Bei einem Neuanschluß wird mir das (BasketDSLMatNr" value="89752982) 7000er Profil angezeigt.
Kann ich dann auch von der angegeben schnelleren Down und Upload Rate ausgehen?
An der Eumex hängen drei Telefone,...eines im Anbau meiner Oma ( so ein Senioren Telefon,denke mal analog!? )
Wenn ich die passende Fritzbox nehme und anschließe geht der Umstieg wirklich so einfach?
Eigentlich wäre nur wichtig,dass Oma ihren Anschluß so wie es ist behält!Danke schonmal für eine Antwort!
-
Hi
bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den complete s und den Magents S.
Danke schonmal