Beiträge von grimmies

Hallo,

Suche einen Vertrag mit mindestens 300 inklusivminuten (besser allnetflat) und mindestens 300 MB fullspeed. SMS Flatrate wäre schön, aber 50-100 im Monat könnten auch reichen.

Das ganze soll dann mit dem z1 compact kombiniert sein.

Werde mich über jedes Angebot freuen. Da ich noch Student und 28 könnte vielleicht so noch etwas interessanteres möglich sein.

Vielen Dank für die Mühe.

Hallo,

meine Schwiegereltern brauchen einen Vertrag, der nicht viel kostet und Sie immer erreichbar macht bzw. sie kostengünstig telefonieren können. Es sind nicht gerade vieltelefonierer aber Prepaid kommt nicht in Frage. Habe den 9 Cent Tarifbaukasten von Congstar gefunden, der klingt insgesamt gut. Gibt es noch etwas günstigeres? Vielleicht sogar mit Handy (ich brauche nähmlich ein neues ;)).

Falls es ein gutes Angebot mit Handy gibt, dann sollte das Handy von den Abmessungen nicht viel größer als das HTC Wildfire S werden. Die Leistung sollte aber deutlich steigen!

Würde mich über Angebote sehr freuen!

Im Moment habe ich ein N79.

Ich will mir ein Handy kaufen, was nicht schon in 1 Jahr nicht mehr für einige Aktionen (Filme, Flash surfen, Musik stream über WLAN) zu gebrauchen ist.

Klar müsste ich mir um viel installieren zu können Android oder Apple nehmen. Doch meiner Meinung nach sind da 80-90% Programme bei, die man nun absolut nicht benötigt.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Handy/Smartphone. Hier kurz die Eckdaten, die es haben soll:

- nicht größer als das Nokia N8 (lieber sogar kleiner)
    - Leistungsstärker als das N8 (Prozessor und evtl. Akku)
    - Auflösung sollte 800x480 sein
    - UMTS
    - WLAN
    - GPS / A-GPS

Wie man oben schon entnehmen kann, ist das N8 schon nicht schlecht. Doch leider finde ich es etwas zu schwach (CPU) und die Auflösung etwas mager. Gibt es hier noch etwas besseres? Das C7 ist ja dem N8 ähnlich, jedoch in einigen Punkten etwas schwächer (z. B. Kamera).

Gibt es auf dem aktuellen Markt oder in der näheren Zukunft Geräte, die die oben genannten Kriterien erfüllen?

Leider gibt es ja nicht mehr viele "kleine" Handys/Smartphones! Die Meisten, die Klein sind, sind auch von der Leistung (Akku, Bedienung) echt mager (x10 mini, HTC HD mini).

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.