Beiträge von Michi297

Zitat

Original geschrieben von danilo123
    Ist das Samsung Ace frei für alle Karten ?

Und ist das mit der polnischen Version geklärt ?

Interessiere mich nämlich dafür...

danilo123

Ja, frei für alle Netzte.
    Gerät wurde von mir zurückgesendet, habe Mail von Handytick bekommen. Es wird ein DT Gerät für mich bestellt....Frage mich warum ich das nicht gleich bekommen habe?
    Ich werde es heute noch Widerrufen. Die falschen Rechnungen scheinen sich zu häufen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich 2 Jahre lang darüber zu ärgern!

Zitat

Original geschrieben von Mr.X1
    Zahlst du wirklich 2,35 mehr oder steigst du einfach durch deine RE nicht durch?
    Vielleicht zahlst du für den Zeitraum von Aktivierung bis Abrechnungsende 2,35 € und für den kommenden Abrechnungszeitraum 2x4 €.

Sachelle, Handytick ist seriös. Es gibt noch keine Aussage, dass falsche RE im Umlauf sind. Und ein Fehler bzgl. eines Handys kann immer mal passieren.

Danke für deinen schlauen Hinweis :top:
    Das wäre wohl auf der Rechnung ausgewiesen. Scheinbar bin ich ja auch nicht der einzige bei dem´s nicht klappt. War auch keine Kritik an Handytick.de sondern eher am Provider Mobilcom-Debitel - die Rechnung kommt nämlich von denen. Das mit dem "Polnischen" Galaxy Ace kann passieren, sollte aber eigentlich nicht da es ersichtlich ist - schon auf der Verpackung ;)

Hallo Handytick,

habe auch heute meine 1. Rechnung bekommen: 10,35€ für die beiden DUO Verträge :mad:
    Mal abgesehen davon das durch die Rechnung niemand durchsteigt (Grundgebühr Inklusivpaket, Erstattung Inklusivpaket?!?) bin ich mittlerweile stocksauer.
    Das Handy ist als "Polnische Version" bei mir angekommen, wurde zurückgesendet - bisher keine Rückmeldung. Nun die 1. Rechnung und gleich 2,35€ mehr als die "versprochenen" 8€ Grundgebühr.
    :flop:

Angebot 9,95€ + Galaxy i9000

Hallo,

habe Interesse an dem TT-Angebot.

Was bedeutet T-Mobile Ware?

Können die Optionen sofort gekündigt werden, sodaß mir keine weiteren Kosten entstehen als die 10€/Monat und die Einmalzahlung?

Wird die AG erstattet oder ist die komplett frei?

Was würde ein Iphone 4 16GB/32GB kosten?

Viele Fragen aber hoffentlich trotzdem eine Antwort von Ihnen?!

Danke und Gruß
    Michi297