ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
16er... Unlockngeht legal nicht vorzeitig...
32er ist also als Unlock möglich?
Was wäre die Zuzahlung ohne Netlock?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
16er... Unlockngeht legal nicht vorzeitig...
32er ist also als Unlock möglich?
Was wäre die Zuzahlung ohne Netlock?
Danke und Gruß
Moin,
ist das iPhone 4 frei für alle Netze? ODer VF Netlock?
Hi,
Angebot noch möglich?
Hätte gerne ein Angebot mit dem iPhone 4 16GB bzw 32GB.
Sind die Geräte ohne SIM/Netlock?
Ist das Samsung i9000 gebrandet oder freie Ware?
Danke und Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie soll das gehen...? Es gibt keine so hohe provision, das a) freivolumina egal in welcher form vorhanden ist und b)
das iphone umsonst ist.....
In welcher welt lebst du?
...zumindest nicht in der gleichen Welt wie Du - wenn ich mir deine Beiträge hier so ansehe.
Ich hatte eine, in meinen Augen, ganz normale Anfrage hier eingestellt. Denke dafür ist so ein Forum "Vertragsanfragen" da?!
Wenn dir das nicht passt meide doch einfach dieses Thema und kümmere dich um deine Welt...
ZitatOriginal geschrieben von dell19
und das wort schubladenvertrag ist auch nicht nett
Ich weiß dass sich das nicht toll anhört...
Aber der "Schubladenvertrag" wurde nicht von mir erfunden, die Händler werben doch sogar mit diesem "Unwort"
Habe ja auch geschrieben, gerne nutzbar mit Frei-Min, SMS.
Also ich warte immer noch auf Angebote, hier ist ja momentan ein Angebot aktiv - knapp unter 600€ für das iPhone4 16GB.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Michi297
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist im moment nicht machbar, wie auch?!
Warum nicht machbar?
Hmmm,
hat denn niemand ein gutes Angebot für mich???
Hallo,
ich suche einen "Schubladenvertrag" bei dem ich günstig an ein I Phone 4 (16GB oder 32 GB, NEUWARE, Kein SIM oder NETlock, Deutsche Ware) kommen kann.
Wäre schön wenn ich den oder die Schubladenverträge noch etwas nutzen kann (sprich Freiminuten oder SMS) - ist aber kein Muss!
Bitte keine Angebote mit irgendwelchen 1x Erstattungen nach x-Wochen.
Möchte monatliche, gleichbleibende Raten und gerne auch eine 1x Zahlung zum Phone.
Rechnung mit Garantie zum I Phone.
Gesamtpreis effektiv sollte deutlich unter 600€ liegen!
Danke und Gruß
Michi297
Re: jerx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Also,
die Karten enthalten keine versteckten Kosten. Auch nicht in Form einer Nichtnutzung.
Talkline ist zwar Mobilcom Debitel, bieten aber andere Vertragskonstellationen an.
Nur mal kurz noch zu Nokia71:
Ich habe dir schon geschrieben, dass es nicht möglich ist, bei diesem Angebot eine AG0 zu bekommen, da wir ganz eng kalkuliert haben. Mehr 100,- Euro billiger als im Apple Store geht nun echt nicht.
Grüße
Patrick
Mehr als 100€ billiger als im Apple Store?
Also Online kann ich mir das 4er 16GB für 629€ bestellen inkl. aller Nebenkosten.
Für 30€ Ersparnis binde ich mir doch nicht 2 Grottenverträge ans Bein...
Sorry, meine Meinung