Moin.
wäre auch ein I Pad Air2 möglich?
16GB
64GB
Oder das IPhone 6 mit 64GB?
Danke und Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
wäre auch ein I Pad Air2 möglich?
16GB
64GB
Oder das IPhone 6 mit 64GB?
Danke und Gruss
Moin,
kann man die Karte auch im Handy benutzen und ggf zum Vertrag ein Minutenpaket dazu buchen?
Gibt es ggf eine Auslandsoption die man dazu buchen kann?
Danke und Gruss
Michael
Moin,
warum sind beim Comfort S die Zuzahlungen für "Normalos" höher als beim "Friends"??
ZitatOriginal geschrieben von Gurol
das möchte ich auch gerne wissen. Danke
Scheint ja doch einige zu interessieren:
Laut PN von DaRappa gibts nach 4 Wochen eine Erstattung von 24x7€ auf´s Bankkonto.
Weiß auch nicht warum das hier nicht einfach mal beantwortet wird...
Gibts da eigentlich noch sowas wie ein Kundenkonto auf das ich Geld einzahlen kann? (zb die 24x7€)
Hi,
danke für die Rückmeldung.
Zahle ich auch wirklich nur die 17,95€ GG oder gibts da wieder eine Auszahlung?
Danke und Gruß
Michi297
Hallo,
gutes Angebot.
-Wie wird denn die GG in Höhe von 17,95€ realisiert? Einmalzahlung oder jeden Monat 17,95€ abgebucht?
-Was wird als SOHO Nachweis benötigt? Würde das als Photovoltaikanlagenbetreiber funktionieren mit SOHO?
Danke und Gruß
Hallo,
gutes Angebot.
-Wie wird denn die GG in Höhe von 17,95€ realisiert? Einmalzahlung oder jeden Monat 17,95€ abgebucht?
-Was wird als SOHO Nachweis benötigt? Würde das als Photovoltaikanlagenbetreiber funktionieren mit SOHO?
Danke und Gruß
Ein Weihnachtshammer wär´s für mich wenn die 50€ "Weihnachtsgeld" jeder bekommen würde der den Vertrag abschließt...So kommt´s für mich leider nicht in Frage. Schade.
Frohe Weihnachten :top:
Dann wollen wir mal hoffen das es dieses mal besser klappt...
Rabattierung direkt über Vodafone (also monatliche Abbuchung der genannten Beträge 17,95€ / 22,95€) oder durch Einmalzahlung durch Euch aufs Konto?
Iphone 4 S 16 GB möglich?
Danke und Gruß
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Können Sie mittlerweile schon was zu den S2 Geräten sagen (DT oder EU)
Danke und Gruss