Beiträge von thaibo

Hi,
    ich hatte den Vertrag im April 2002 bei Super24 (Provider Telepassport) abgeschlossen, kurz bevor Super24 den Vertreib dieser Verträge eingestellt hatte. Es handelt sich um einen Vertrag ohne subventioniertes Handy, dafür aber ohne anfallende Grundgebühren und ohne Mindestumsatz bei gleichzeitig sehr günstigen Gesprächstarifen. Meiner Ansicht nach immer noch einer der günstigsten Verträge überhaupt!

gruß

thaibo

Habe gerade gesehen, dass der Vertrag damals nicht als Aktionstarif, sonders als normaler Eplus Prof. S-Tarif vertrieben wurde. Insofern ist meine Bezeichnung etwas missverständlich. Bin nur durcheinander gekommen, weil die aktuellen Anbieter den vergleichbaren Vertrag als Aktionstarif bezeichnen.

Hallo liebe Leute!
    Mein alter Super24/Telepassport-Vertrag (E-plus Professional S-Aktionstarif: Kein Handy, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, mit Sekundentaktung und kostenloser Mailboxabfrage) läuft demnächst aus, so dass ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Angebot bin.
    Bei meiner Suche bin ich bisher auf zwei Anbieter gestoßen, die den gleichen Vertrag mit Grundgebührerstattung anbieten: 5centprominu.de und webshop111.de.
    Kennt jemand von euch diese Anbieter und kann über deren Seriösität etwas sagen?
    Gibt es noch weitere Anbieter des "alten" E-plus Prof. S-Aktionstarifs,
    die empfehlenswert sind und die Grundgebühr auch tatsächlich erstatten?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!