Geh zu Brille24, dort gibts genauere Infos. Bestelle dann bei Lensbest mit Gutschein.
Beiträge von thaibo
-
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Welche Form ist denn da zu empfehlen, bzw. welche habt ihr so genommen?Ich kann mich da absolut nicht entscheiden.
Wie soll man denn entscheiden, welche Gläserform für dich geeignet ist bzw. gut aussieht?
Die Form der Gläser wird doch auch in der Online-Anprobe direkt in deinem Gesicht angezeigt. Außerdem kannst du dort die angegebenen Gläsermaße nehmen und mit deiner jetzigen Brille vergleichen.SaBoTT
Danke für den Gutschein-Tipp!
Habe mir auch mal für 48€ zwei Brillen bestellt. Wirklich unglaublicher Preis. -
Zitat
Original geschrieben von JJo
Coupons gelten leider nicht für Weber Grills... steht im Sternchentext
Quatsch. Steht weder im Sternchentext, noch sonstwo.Wie Ruben schon schrieb, gehts es problemlos, hatte bei mehreren Filialen nachgefragt und überall wurde mir die Gültigkeit der Coupons mit Weber-Produkten bestätigt.
Habe heute morgen in Berlin-Marienfelde 197,50€ Brutto für den Q100, die Original-Abdeckhaube und das Gas-Umrüstset bezahlt. -
-
Hallo,
wie sieht es mit dem Nokia 5800 bei 3x oder 4x O2o aus?
Danke im Voraus für die Info! -
Versteh Deine Beschwerde nicht: 5000 PLN mehr für den 1,2 TSI als für den Basis-Golf mit 80PS ist ein absolutes Schnäppchen (nur ca. 1100€)!
Bei uns kostet der 1,4 TSI stolze 2700€ mehr.
Wo ist also Dein Problem?
Außerdem gibts den 1,2 TSI in Polen auch als TL, was den Wagen noch attraktiver macht. -
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich hatte im Dezember (oder November, weiß nicht mehr genau) über einen noch aktiven Link zur Happy Hour eine Kfz-Versicherung bei der HUK abgeschlossen. Die Prämie (ein Tankgutschein) ist nie gekommen. Der Mail-Support hatte mir auch bestätigt, dass die Aktion abgelaufen sei.
Ging mir auch so.
Nach einer Beschwerde-Mail an die HUK kam innerhalb einer Woche die 25€-Tankkarte. -
Du kriegst die 19% nicht mit der Bye Bye Prämie, ist doch klar und steht deutlich auf der Seite:
"Wir bieten Ihnen auch die Bye Bye Prämie mit gesonderten Konditioenen an!"
-
Ich habe für mein N85 diese Folie bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=017
Müsste die nächsten Tage kommen und kann dann Näheres sagen.
Bei Vergleichstests schneidet die EXiM aber besser als die Brando ab.