Beiträge von thaibo

    Wenn logitel erst heute frische Ware kriegt, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass sich heute noch was tut.
    Hat eigentlich jemand von euch eine Eingangsbestätigung bzw. eine Statusänderung für die zuruckgesandten defys erhalten?

    Danke für die Stellungnahme!
    Wann ist denn konkret mit der Defy-Lieferung zu rechnen? Die Widerrufsfrist für meinen mit dem Defy bestellten Vertrag läuft ja nach 14 Tagen ab. Ich möchte schon sicher sein, in dieser Frist das Gerät zu erhalten.

    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Geil :D !!!! Weil ein Händler (wo auch nur Menschen arbeiten) aus versehen 2x die falsche Ware liefert?

    Na ja, bei der Vielzahl an Fehllieferungen von Retour- bzw. Brandinggeräten drängt sich schon der Eindruck auf, dass hier nicht menschliches Versagen vorliegt, sondern Strategie.

    Zitat

    Original geschrieben von theviper06
    Wie hat sich bei dir geäußert, dass es sich um ein Retourgerät handelt?
    Btw: Ich habe es nicht ausgepackt. wäre also ein Neugerät. ;)

    Displayfolie fehlte, Rahmenfolie notdürftig befestigt, Gerät eingestaubt, Nikotingeruch, Zubehör z.T. unverpackt, Karton ramponiert.


    Vielleicht hat qwerty1896 wirklich das Gerät von theviper06 gekriegt. Postet doch mal beide die letzten 4 Zahlen der IMEI.

    Das Defy scheint bei Logitel ja der Renner zu sein. Hatte das Defy ebenfalls letzte Woche bestellt (ID 113307), aber leider eine Gebraucht-/Retourgerät erhalten, obwohl ich vorher telefonisch nachgefragt hatte, ob wirklich ein Neugerät ohne Branding geliefert wird.
    Der Umtausch wurde aber von Logitel schnell zugesichert.
    Vielleicht krieg ich ja jetzt das Gerät mit Branding von theviper06 und theviper06 kriegt mein Gebrauchtgerät ;-)
    Mal sehen, wie das Logitel-Defy-Roulette ausgeht ...

    Re: "Mein Base" Vertrage - Flats nach 1 Monat abbestelen?


    Zitat

    Original geschrieben von marho
    Die Gesamtkosten betragen also (wenn man keine Optionen zubucht):

    Wieso "wenn man keine Optionen zubucht"?
    Du musst drei (=zwei bezahlte) Optionen dazubuchen, nur dann zahlst du die 99€ für das Blade.
    Versand (3,90 -6,90) fällt auch an. Also nach deiner Rechnung zusammen ca. 125€, wenn du die Optionen sofort kündigst.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @eld: Sorry, die Rechnung ist falsch. Natürlich muss dort auch die 300€ stehen, blödes C&P


    Gibt es beim kostenlosen Mediareceiver MR300 vielleicht auch einen Copy&Paste-Fehler?
    Oder ist es richtig, dass es für alle Angebote 24 Monate den kostenlosen Mediareceiver MR300 gibt, nur für Call&Surf-Bestandskunden 12 Monate, wie es oben im Angebot steht?

    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    So wollte ich auch bei Lensbest bestellen. Jedoch gibts für mich zu wenig Infos der Gläsermaße auf beiden Webseiten. Für mich kommt nur eine A oder G (F = G nur schmaler, korrekt?) Form in Frage. Jedoch steht niergends wie breit und hoch die Gläser sind oder übersehe ich diese Details?


    Ja, du übersiehst die Details.
    Diese Frage wurde hier doch bereits beantwortet: In der Detailansicht der Brille oben bei Linsenform auf "mehr Informationen" gehen. Dann erscheinen alle Daten, z.B.
    Form A
    Glasbreite A: 51,11 mm
    Glashöhe B: 29,49 mm
    Glasdiagonale ED: 53,30 mm
    usw.