Ich bin Vodafone DSL-Kunde und suche einen Mobilfunkvertrag, der GigaKombi berechtigt ist, also wohl einen Red S oder M. Ich bin Durchschnittsnutzer, also reichen mir 3 GB Datenvolumen.
Am liebsten ohne Handy oder aber Notfalls mit dem Samsung S9.
Vielen Dank im Voraus für die Angebote.
Beiträge von thaibo
-
-
Media Receiver
Habe bei Nicotel jetzt auch Magenta Zuhause Entertain TV M bestellt.
Kann man eigentlich bei diesem Vertrag auch den Media Receiver MR303 verwenden?
Die Telekom sagt nein, siehe:
https://www.telekom.de/hilfe/f…iternutzung-alte-receiverBezieht sich diese Aussage nur auf bestehende ältere Entertain-Verträge oder auch auf neu geschaltete?
Mir ist so, als hätte ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass EntertainTV doch mit dem MR303 gehen soll. Finde aber die Info nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Wir haben gerade noch einmal nachgelegt:
Wir bieten nun den neuen Telekom Router Speedport Smart zu allen Tarifen kostenlos mit an.MagentaZuhause S-L : Speedport Smart kostenlos + 180,00 € Auszahlung + Onlinebonus
MagentaZuhause Entertain S-L : Speedport Smart kostenlos + 240,00 € Auszahlung + OnlinebonusIch werde zu dem Angebot auch nochmal einen seperaten Post machen, ist aber bereits jetz buchbar.
MfG
NicotelMuss man den Router im Bestellprozess auswählen oder wird er automatisch mitgebucht?
In Bestellablauf für den Tarif "MagentaZuhause Entertain TV M" stehen nämlich 180€ statt 240€ Auszahlung mit Router:
"Speedport Smart Kostenlos + 180,00 € Auszahlung".
Oder habe ich einen Denkfehler? -
Angebot für Kabel Deutschland I & P 25
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Kabel Deutschland I & P 25.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
ich suche einen Internet & Phone 25-Vertrag von Kabel Deutschland mit Auszahlung. (Postleitzahl 10625)
Vielen Dank im Voraus für die Angebote.
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank -
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den AKTIONSTARIF Call M.
Wie siehts mit dem Telekom-Vorteil aus? -
Da sich wegen der Defys wohl kurzfristig nichts mehr tut, habe ich jetzt meinen Vertrag incl. Defy bei Logitel widerrufen bzw. storniert. Bin ab übermorgen im Urlaub und will die Hängepartie und eventuelle neue Probleme nicht im Hintergrund laufen haben.
Logitel hat es damit nicht geschafft, mir innerhalb von 2 Wochen das bestellte Gerät zu liefern, obwohl es als sofort verfügbar angegeben war und mir dies im Vorfeld telefonisch zugesagt wurde.
Ich hoffe, die Stornierung des Vertrages und die Erstattung des Kaufpreises laufen schnell und unkompliziert.
Wobei die erste Reaktion von Logitel wieder mal bedenklich ist:
Mir wurde eine Retourschein gemailt, mit der Bitte das Gerät zurück zu senden: Das Gerät hatte ich aber bereits letzte Woche zurückgeschickt und es wurde laut DHL-Sendungsauskunft vor einer Woche Logitel zugestellt. Irgendwie sind bei Logitel die Arbeitsabläufe nicht optimal organisiert.
Fortsetzung folgt ...