Erfahrungen mit Logitel
Guten Abend,
mein Sohn wartet seit mehr als 6 Wochen auf den Austausch seines defekten Gerätes, das er von Logitel erhielt und wegen Mangels bereits 3 mal zu Logitel eingeschickt wurde, wobei der Mangel nicht behoben wurde.
Mein Sohn bezahlt monatlich 25 .-€, ohne dass er die bezahlte Leistung nutzen kann.
Wir hatten mehrmals bei Logitel angerufen, und uns wurde mitgeteilt, dass sich das Gerät in Überprüfung befindet. 6 Wochen Überprüfung sind wohl etwas lang. Wann wir das Handy zurückerhalten, steht in den Sternen.
Wir werden einen Rechtsanwalt einschalten, auch um Schadensersatzforderungen durchzusetzen.
Schon schade, dass man so einen Weg gehen muss.
Logitel ist für uns ein für alle mal erledigt.
Übrigens, eine Bewertung bei Logitel, wo wir einen Stern geben mussten (kein Stern geht bei Logitel nicht) wurde von Logitel nicht veröffentlicht !!!