Beiträge von roland.s

    Also,
    erst mal vielen Dank für die geäußerten Meinungen.
    Ich will noch kurz erwähnen, dass tatsächlich diese "Auskunft" im Telefonbuch eingetragen ist. Jedoch nicht von mir; die war da halt drin. Genauso wie Apothekennotruf u s w. Hab ich alles gelöscht. Aber , wie gesagt, mysteriös bleibt das Ganze noch immer. Ich hatte das Handy nicht verliehen- scheinbar hatte ich Glück, dass dieses Gespräch nicht 1/2 Std. gedauert hat........
    Und in der Hosentasche mit dem Schlüsselbund zusammen ist auch nicht geschehen.
    Ich hab ein Nokia 7360 - weiß vielleicht jemand, wie ich diese Tastatursperre aktivieren kann?
    Ich finde mein Handbuch nicht mehr- sorry!


    Ich verbuche diesen Vorfall als" Pech gehabt ". Hätte wohl noch schlimmer kommen können.
    Danke für die Tips.


    Viele Grüße
    RS

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier im Forum an der richtigen Stelle; wenn nicht , bitte ich um Nachsicht!
    Folgendes Problem:
    Ich bekomme von callmobile ( Prepaid) eine eMail, dass mein Kontostand -6,7 Euro beträgt Der Grund dafür ist ein Telefonat an eine Nummer 11833 ( Auskunft der Telekom 1,76 Euro pro Min. ) Ich soll dort 8 Minuten angerufen haben.
    Hab ich aber nicht!! Und auch sonst niemand! Ich habe den ganzen Tag über das Handy nicht in der Hand gehabt. Im Ordner " Anruflisten " , " gewählte Rufnummern " meines Handys befindet sich tatsächlich diese Nummer !
    Wie ist das möglich?


    Ich bin sprachlos!
    Weiß jemand eine Erklärung?


    Danke im Voraus


    RS