Kostet das iPhone 5s 32 gb wirklich 117,95 im complete comfort s? Das 16er gibts ja immerhin für 1 Euro
Beiträge von Heinersch
-
-
Hallo,
bitte um ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S und Complete Comfort S (29,95 / 39,95 / 49,95 )
Besten Dank und Grüße
Heinersch -
Hallo Preisboerse,
ich bitte um eine kurze Info:
Wie hoch ist die Auszahlung für ein Iphone 4s 16GB weiß in Kombo mit diesem Vertrag?
Info gerne auch per PN!Danke,
Heinersch -
Hallo Preisboerse,
ich bitte um eine kurze Info:
Wie hoch ist die Auszahlung für ein Iphone 4s 16GB weiß in Kombo mit diesem Vertrag?
Info gerne auch per PN!Danke,
Heinersch -
Die Frage mit dem Startguthaben brennt mir auch auf der Zunge.
Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die 120,-€ nicht mit der GG verrechnet werden oder?Bitte um Aufklärung PREISBOERSE24
-
Hallo,
bitte mach mir auch ein Angebot via PN:
1) Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort mit Iphone 5 (weiß, 16GB, frei) / Alternativ Auszahlung
2) Telekom Special Complete Mobil Basic mit Iphone 5 (schwarz, 16GB, frei) / Alternativ AuszahlungBesten Dank und Gruß,
Heinersch -
Hallo,
bitte mach mir auch ein Angebot via PN:
1) Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort mit Iphone 5 (weiß, 16GB, frei) / Alternativ Auszahlung
2) Telekom Special Complete Mobil Basic mit Iphone 5 (schwarz, 16GB, frei) / Alternativ AuszahlungBesten Dank und Gruß,
Heinersch -
Hallo ich bitte um folgende Angebote:
1) Iphone 5 (weiß, 16GB, frei) mit Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort
2) Iphone 5 (schwarz, 16GB, frei) mit Telekom Special Complete Mobil BasicDank und Gruß,
Heinersch