Hallo,
kurze Frage: Wie schauts mit LTE und wie sind die Auslandsgebühren / Roming / Daten etc.?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kurze Frage: Wie schauts mit LTE und wie sind die Auslandsgebühren / Roming / Daten etc.?
Vielen Dank!
Hallo,
wie schauts mit LTE - Nutzung und wo finde ich Details zu den Auslandsgebühren?
Danke!
Internetflat mit 3GB Volumen
Hallo
mit welcher Geschwindigkeit wird die Internetflat mit 3GB Volumen angeboten -LTE?
Hallo,
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot zu -- Vodafone RED M für Normalos - nur 44,99 € mtl. --
Bin momentan bei 1&1 und würde gerne mit Nummer zum 1. März wechseln.
Besten Dank!
Hallo Versa,
hätte auch gerne eine Angebot per PN wenn noch möglich:
- am liebsten Auszahlung
- sonst S3
- zu wann könnte portiert werden?
- ist Datenvolumenerhöhung oder Auslandflat zubuchbar?
Danke und Grüße
Hallo,
würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot für Normalos freuen - für die 29,99€ bzw. die 39,99€ Variante - je nach dem wo ich effektiv über die 24 Monate besser fahre.
Wäre eine sofortige Rufnummernmitnahme garantiert und wann könnte aktiviert werden?
Wie hoch ist denn das aktuelle frei Datenvolumen bei Abschluß?
Vielen Dank und Grüße
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot o2 Blue 100 VVL+ Auszahlung. Habe 120 Freiminuten und SoHo-Rabatt und ist ab jetzt verlängerbar.
Vielen Dank!
... das Defy Roulette dreht sich weiter: Das Gerät hatte ich auch schon in meinen Händen.
Wurde mir auch als Gerät ohne Softwarebranding versprochen und dann kam das, mit Vodafone Software, Bedienungsanleitung, etc... und sollte auch keine Retourware sein.
das entsprechende Austauschgerät für ..387180 war ebenfalls ein gebrandets Gerät.Da fehlen mir gerade die Worte. Bin maßlos enttäuscht und sauer und überlege mir gerade die weiteren Schritte!
Seriös ist das jedenfalls nicht was da momentan läuft und kann nur warnen vor Logitel!
Logitel verschickt Retourware
...Vodafone Software ...
... ist ja interessant: vor der 7 steht nicht zufällig eine 8!?
Blue 100
Für mich auch bitte ein Angebot per PN für
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
Und eins mit evtl. Rufnr. Portierung.
Vielen Dank!