Beiträge von XelaaleX

Hallo zusammen,

ist es mit dem Ipad 2 möglich, die Spiele-Apps bei MEINVZ zu spielen? Soweit ich weiß sind das ja sogenannte Flash-Mini-Spiele.

Ich weiß, dass das Ipad 2 ja kein Flash abspielen kann. Aber bezieht sich das auf sämtliche Flash-Anwendungen oder ggf. nur auf Filme oder noch was ganz anderes?

Alex

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Viel Spaß beim Lesen :p
    http://www.android-hilfe.de/ht…7-swype-fuers-desire.html

Vielen Dank für den Link.

Ich habe diesen Auszugsweise überflogen und soweit ich das erkennen kann, ist SWYPE auf dem Desire möglich.

Nur ist die Frage, ob ich das mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen einfach so hinbekomme? Es ist ja sicherlich nicht mit einfach runterladen und ausführen getan oder?

Menno diese Swype-Sache ist das Einzige, was mich noch neidisch auf das GALAXY schauen lässt.

Ich wäre so gern morgen los und hätte mir das DESIRE für 349,00 EUR geholt.

Was meint Ihr, kriegt man die Installation einfach hin?

Alex

Hallo zusammen,

heute war ich mal in nem Laden und hab das DESIRE ausprobiert. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Derzeit ist noch das Samsung Galaxy I9000 mit im Raum als Alternative.

Grund dafür ist - SWYPE.

Das finde ich wirklich absolut genial.

Allerdings gefällt mir das DESIRE eben optisch besser.

Daher meine Frage:

Unterstützt das DESIRE auch SWYPE? Bzw. Kann man mit dem DESIRE SMS mit SWYPE schreiben?

Wo finde ich SWYPE? Bzw. muss man das erst downloaden? Auf dem DESIRE im Laden heute konnte ich es partout nicht finden und der Verkäufer meinte "Neeee, das kann das nicht.. Nehmen Sie lieber das Galaxy". Klang aber nicht sehr kompetent.

Danke im Voraus.

Alex

Weshalb ist zum Testen eine andere Karte erforderlich?

Kann ich das nicht mit meiner Karte machen, in dem ich 1x die 9,99 EUR ausgebe zum Testen des 1GB-Datenpakets?

Kann man bei der Nutzung des Smartphones irgendwo sehen, wie schnell man nun unterwegs ist? Mir fehlen da ja die Vergleichswerte.

Daher würd ich es schon gut finden, wenn ich sehen kann, dass ich mit HSDAP mit bis zu 7,2 MB/S unterwegs bin.

alex

Derzeit hab ich noch gar nichts. Außer meiner Blau.de Karte.

Ich habe eventuell vor, mir ein HTC Desire oder Samsung Galaxy I9000 zu kaufen.

Zuhause bei mir wird sich das Handy ja in mein W-lan Netzwerk einwählen, aber wie schauts nun aus, wenn ich unterwegs bin?

Das ist mein Anliegen... und bei Blau.de steht halt nur was von "bis zu 384kb/s mit UMTS"

Daher eben meine Frage, ob es dann nicht schneller geht. Denn von HSDAP (oder wie das heißt) steht eben nirgends etwas.

Alex

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Du musst schauen ob bei dir schon HSDPA im E+ Netz zur Verfügung steht,dass Datenpaket hat mit dem Speed erstmal nichts zu tun.Da wo kein HSDPA ist,gehen nur maximal 384 kbit/s.Da wo HSPDA ist teilweise bis zu 7,2 Mbit.

Danke für die Antwort.

Allerdings steht auf der Webseite von blau.de nur folgendes:

"Die maximale Datenübertragung per UMTS über das E-Plus-Netz ist 384 kbit/s."

Von HSDPA wird da überhaupt nix erwähnt. Habe diese Info aus dem FAQ-Bereich von blau.de

Ich selbst bin übrigens aus Mecklenburg Vorpommern, Rostock.

Wie kann ich nun rausbekommen, ob ich HSDPA nutzen kann?

Abschließend noch eine Frage, die ggf. etwas offtopic sein könnte:

Welchen Geschwindigkeit habe ich denn zur Verfügung, wenn ich zuhause bei mir in der Wohnung bin? Dort habe ich Wlan (Ps3, Computer, Xbox360 läuft darüber). Gibt es dann auch die Begrnezung auf 384kb/s?

Alex