Beiträge von XelaaleX

Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe mich nun ne halbe Ewigkeit durch den Tarifdschungel geschlagen und endlich den für mich passenden Tarif gefunden.

Es soll der OTELO ALL NET FLAT XL werden in Verbindung mit einem iPhone 5S 16GB.

Unbedingt notwendig und erforderlich ist jedoch bei Vertragsabschluss die Rufnummernportierung meiner bisherigen Handynummer.

Derzeit nutze ich noch FYVE (D2-Netz) in Verbindung mit einer Micro-Sim in einem iPhone 4S. FYVE hat bereits im System hinterlegt, dass meine Rufnummer zur Portierung freigegeben wird, sofern ein neuer Anbieter anfragt.

Da ich mich für das iPhone 5S entschieden habe, benötige ich nun eine Nano-Sim.

Anscheinend soll es ja bei der Portierung zu OTELO in Verbindung mit dem iPhone 5S Schwierigkeiten geben. Eine Portierung soll wohl - aus mir nicht näher bekannten Gründen - auf eine Nano-Sim nicht möglich sein.

Nun mein Anliegen: Stimmt dies definitiv? Gibt es ggf. eine Möglichkeit, meine bisherige Handynummer mit zu OTELO zu nehmen? Was muss ich hierbei genau beachten?

Danke im Voraus
    Alex

Hallo zusammen,

ich suche ein Angebot mit folgenden Geräten und Tarifanforderungen:

• 2x iPhone 5s 16GB
    • Flat ins dt. Festnetz
    • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    • Flat Internet (1000MB)

• 1x iPad Air 32GB Wifi + Celluar
    • Flat Internet 5000MB

Besonders wichtig: Ich bin derzeit noch bei FYVE und benutze ein iPhone 4S. Für die beiden neuen iPhone 5S Verträge muss unbedingt eine Rufnummernmitnahme von FYVE möglich sein (ggf. dann auch neue Sim-Karte?)

Alex

Hallo alle zusammen,

auch bei mir lief alles perfekt.

Bestellt wurde am 20.03.2012 (2x iPhone 4s 16GB und 1x Ipad 2 32GB 3G) und am Samstag den den 24.03.2012 waren die Geräte auch schon bei mir.

Absolut vorbildiche Kommunikation. Da es meine erste Bestellung war, hatte ich viele Fragen. Steve hat sich sehr viel Zeit genommen bzw. Geduld mit mir gehabt.

Dafür an dieser Stelle nochmal in aller Form ein großes Danke.

Ich werde Cosse.de jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest an alle.

Alex

Guten Abend werte Forengemeinde,

seit gestern habe ich auch mein Iphone 4S.

Nun habe ich dazu eine Frage. Hoffentlich kann ich Euch mein Anliegen auch verständlich erklären.

Los geht´s...

Wenn mir jemand über Facebook eine Nachricht schreibt, dann wird doch eigentlich bei dem Facebook-Icon irgendwann eine "1" erscheinen. Diese weist mich dann ja darauf hin, dass ich eine Nachricht oder was auch immer über Facebook erhalten habe.

Nun habe ich das heute mit einem Freund getestet.

Leider zeigt Facebook bei mir keine "1" im Icon an.

Ich habe bereits unter "Einstellungen", "Facebook" nachgesehen und dort auch bei "Push-Benachrichtigungen" alles eingeschaltet. Trotzdem gibt es keine Info im Icon.

Woran liegt das bzw. wo muss ich das noch einstellen? Ich möchte nämlich gern auf meinem Homescreen sehen, wenn mir jemand bei Facebook oder Whatsapp etwas geschrieben hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
    Alex

Hallo alle zuammen,

bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich möchte mich doch gern absichern bevor ich hier ggf. zuschlage.

Ohne Simlock bedeutet doch, dass ich in das hier angebotene Iphone 4s eine Micro-Simkarte von jedem Anbieter einsetzen kann korrekt?

Sehe ich das nun richtig, dass ich hier also 24 Monate lang jeweils ca. 20,- EUR bezahle, gleichzeitig aber weiterhin meine Blau.de Simkarte verwenden kann?

Einige hier haben ja sicher schon ihr 4S erhalten. Kann da bitte jemand bestätigen, ob er das erhaltene Gerät mit einem anderen Anbieter problemlos nutzen kann? (Idealerweise blau)