Beiträge von Connor

Hallo Leute,
    hat jemand von euch auch seit Freitag das Problem, dass er beim Versuch, entweder über "Posteingang" bei T-Zones oder über die entsprechende Seite im Internet seine T-Online-Emails abzufragen, nur die Antwort "SERVERFEHLER" bekommt. Eine Verbindungsüberprüfung des eingestellten T-Online-Accounts über die Internetseite ergibt die Meldung, der Name des POP3-Servers müsse überprüft werden. Den Namen kann man bei einem T-Online-Account aber hier garnicht selber einstellen, der wird von T-Mobile selbst eingetragen. Der Fehler liegt also bei T-Mobile! Ein Fehler im S100-Handy ist daher ausgeschlossen. Wer hat auch solche Probleme? Habe heute 3x T-Mobile kontaktiert und bisher gab es keine Abhilfe!

Hat hier im Forum irgendeiner von Euch schon mal die Original-Ladeschale bzw. Tischladestation von Samsung gesehen oder gar kaufen können? Oder auch ein Produkt eines Zubehörlieferanten? Ich suche das Ding schon länger, aber konnte bisher keines finden. Und Samsung antwortet auf Anfragen zum S100 offenbar nicht mehr, ist ja schon sooo alt...:mad:

Email-Antwort von Samsung

Gestern habe ich nochmals meine Anfrage an Samsung per Email gestellt, in der ich nach Zubehör und Ersatzabdeckung für die Anschlußbuchse des S100 gefragt habe. Ich habe daraufhin ein sehr freundliches Email mit dem Hinweis bekommen, das in den Wochen zuvor Probleme mit dem Email-Empfang bestanden. Und meine Fragen wurden alle positiv beantwortet:
    Akkus und Ladegeräte sollen Mitte Oktober in den Handel kommen.
    Die Abdeckungen sind noch nicht aus Korea geliefert. Sollen aber noch kommen. Insgesamt eine sehr erfreuliche Email:top: :top:

Hallo, hat einer von Euch inzwischen schon Zubehör (Akkuladeschale) von Samsung im Original oder von anderen Anbietern auf dem Markt gesichtet ??
    Samsung hat auf meine diesbezügliche Anfrage vor ein paar Wochen nicht geantwortet.:mad:

pipsi2001
    ;) Sehr beruhigend für mich, daß es noch mehr Leute gibt, die das S100 ohne Hilfe der Betriebsanleitung bändigen wollen. Ist nur leider beim S100 ziemlich schwierig, wenn man Sony-Software gewöhnt ist:rolleyes: Tatsache ist, siehe Seite 93, daß der Wecker nur funktioniert, wenn zugleich die Funktion "Einschalten mit Alarm" aktiviert wurde. Mit logischer Software haben es die Koreaner nicht so sehr, verglichen zu anderen Marken (Oh Sony, wie vermisse ich deine durchdachte Menüführung und Funktionalität..)
    Viel Spaß beim Ausprobieren!:top:

Santini
    Heute habe ich das Riwal-Holster bekommen. Schwarzes Leder, Rückseite innen und Lasche sind mit einer Lage braunem Wildleder bedeckt. Die Niete für den Verschluß vorne ist innen mit einem Wildleder-Patch abgedeckt. Das ließ sich aber leicht ablösen und bedurfte des anklebens. Maße: LxBxT 108x76x38. Die gute Nachricht: Das S100 paßt auch mit dem dicken Akku einwandfrei. Weniger schön: die Lasche hat oben für die Antenne eine Aussparung, die aber nicht groß genug ist, so daß das S100 immer eine wenig schräg im Holster sitzt. Verarbeitung:OK, bis auf einen nicht geraden Abschnitt des Leders vorne an der Tasche.
    Bewertung: Verarbeitung: 3, Paßform: 2-3, Preis-Leistungsverhältnis 4-.
    :flop: Das Teil kostet mit Versand 40 Euro, obwohl es aus einem Niedriglohnland kommt. Aber es war ja schon immer etwas teurer, einen ausgefallenen Geschmack zu haben...:rolleyes:

Ich habe deswegen auch schon mal bei Samsung angefragt. Bis heute keine Antwort... Auch auf meine Frage zum Zubehör im Werbeforum vor einer Woche blieb ohne Resonanz:mad: