ruff d
Das Knarzen, das bei meinem D500 auftritt, weil der Slider rechts zu viel Spiel hat, macht mich langsam wahnsinnig !! Morgen früh spreche ich mit dem Service von Mobil-Profi, mal sehen ob die das dann direkt tauschen können....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ruff d
Das Knarzen, das bei meinem D500 auftritt, weil der Slider rechts zu viel Spiel hat, macht mich langsam wahnsinnig !! Morgen früh spreche ich mit dem Service von Mobil-Profi, mal sehen ob die das dann direkt tauschen können....
Nach dem Tarifnamen habe ich nicht gefragt, ich wollte nur wissen, ob der Preis mit einem teuren Vertrag verbunden ist....
Ab heute bei Media-Markt nur noch 99 statt 169 Euro mit Vertrag (10,95 GG)
Können wir uns auf "D500 - der Lexus unter den Handys" einigen? :top:
Mein D500 ist im geschlossenen Zustand wie ein Monolith. Aber mit ausgefahrenem Slider hat dieses Oberteil Spiel und beim Schütteln des D500 hört und spürt man ein wenig klappern. Ist das bei euren Geräten auch so oder ist der hochgeschobene Slider bei euch "bombenfest", also ohne jedes Spiel?
Seit gestern habe ich mein D500. Für 39 Euro bei http://www.mobil-profi.de mit einem Mindestverbrauch-pro-Monat-Vertrag. Es war versiegelt und ohne Branding - Startbildschirm von Samsung...
Als erstes versuchte ich auf über den Email-Client auf mein t-email-Konto zuzugreifen, da das ja u.a. voreingestellt war... Ging nicht! Grund: Schreibfehler bei der Einstellung des accounts durch Samsung.
Dann versuchte ich WAP. Ging nicht! Grund: wie beim Email-Client, s.o.
Als nächstes: Verbindung zum Laptop über Bluetooth. Die PicoCard wurde erkannt und der Computer als erkannt verzeichnet. Versuch der Übertragung eines Fotos zum Laptop: "Kein Bluetooth - Gerät gefunden..." :mad:
Dann habe ich das Easystudio 2.0 heruntergeladen (DSL:15:00 min). PIM und ImageEditor wurden installiert... ImageEditor funktioniert...PIM startet nicht - und verweigert die Deinstallation- so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt....
Was wenigstens gut funktioniert, ist IrDA zu Laptop und Palm Tungsten E.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Bluetooth und insbesondere dem PIM ???
Ich habe seit gestern ein D500. Die EasyStudio 2.0 habe ich heruntergeladen und den Image Editor und den PIM&File Manager installiert.
Der PIM&FileManager läßt sich aber weder starten noch ohne Probleme wieder entfernen ! :mad:
Wer Kann mir da weiterhelfen?? Ich habe einen neuen Centrino 1,5MHz Laptop mit Windows XP SP2.
Ich habe meins heute bestellt - für nur 39 Euro. Ok, ein 24- Monatsvertrag ohne Gg/mit 15 Euro Mindestverbrauch ist dabei, aber Gesamtkosten von 399 Euro sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht schlecht...
Ich bin damals fast gestorben vor Enttäuschung als das Z700 in Asien abgekündigt wurde! Habe Wochenlang Hass auf Sony gehabt und habe dann mein Z5 durch ein Samsung S100 ersetzt. Vielleicht könne die mich ja mit dem Z600 zurücklocken...