Beiträge von Fabiq82

War Grad mal im o2 Shop wollte mir die Modelle mal anschauen. Die haben mir von den n97 Modellen abgeraten, Sie hätten damals so gut wie jedes davon nach nem halben Jahr zurück bekommen weil die Software defekt wäre :-/ dafür hatte ich das e7 nochmal ausgiebig getestet...sehr schick! Aber leider so wahnsinnig teuer.

Habe gestern in der Computerbild gelesen, dass das e7 die Synchronisation mit googlemail für Kontakte und Kalender nicht unterstützt :-/ sehr schade, müsste ich dann alles per hand in ovi übertragen, aber kein ko-Kriterium für das e7.

Weiß jemand ob das e7 denn die Synchronisation für Kontakte und Kalender mit Facebook unterstützt??

Die Größe des e7 stört mich übrigens nicht, das n97 und das c6 sind ja auch "klötze". Das gefällt mir sogar, ich mag keine kleinen handys. Das e7 dürfte meiner Meinung sogar was dicker sein.

Hm ok aber Berlin ist 600km weit weg :-D
    Und außerdem kaufe ich nur noch bei Amazon, ist zwar manchmal teurer als andere aber dafür im reklamationsfall absolut unproblematisch.
    Aber schön zu hören das das e7 dir zusagt, Hm ich hätte es auch gern. Wie klappt pushmail bei dir?

Danke, dachte ich mir das der Unterschied nicht sooooo groß ist.

Hat nochjemand Infos bzgl. pushmail und synchronisation mit kontakten und kalender via ota mit Googlemail?

Ist das "alte" Symbian denn schlecht oder zu manchen aktuellen Sachen nicht mehr kompatibel? Klar ist Symbian 3 sicher besser. Hat vielleicht jemand mal einen link zu einem ausführlichen Bericht über Symbian 3?
    Und kann vielleicht noch jemand was bezüglich pushmail sagen bei den 4 Geräten? Die Emails im Intervall abzurufen kommt für mich nicht in Frage, ich brauche Echtzeit.

Noch eine Frage: kann ich meine Kontakte und Kalender ota mit googlemail synchronisieren?

Danke für deine Meinung, nur schade das es das N97 nicht mehr im laden gibt, hätte es gerne mal wegen der haptik und der Verarbeitung in die hand genommen zum testen. Das mini und das c6 fand ich sehr gut verarbeitet und gute Materialien, zwar nur Kunststoff, aber hochwertiges! Hab soviel schlechtes gelesen über die haptik des N97...ach es ist wirklich nicht einfach wenn die Auswahl zu groß ist. Am besten ich bestell Sie alle 4 bei Amazon und schick die 3 die ich nicht will zurück. Aber mal eben 1100 Euro vorlegen ist nicht...

Also da ich mich für Handys sehr interessiere Wechsel ich Sie Ca. Alle halbes Jahr, manchmal auch nach einem Jahr. Hab mein Desire jetzt seit August. Was ich unbedingt brauche und ständig nütze ist Internet und Email. Eine qwertz Tastatur ist mir sehr wichtig, das fehlt mir momentan total. Hatte vorher das e71 und das bb bold. Apps sind mir nicht so wichtig, die meisten sind eh Spielerei und die brauchbaren Programme wie Haushaltsbuch oder office gibts es für jede Plattform. Navi ist auch zweitrangig da ich ein festes im Auto habe.

Also ist das N97 wirklich so schlecht verarbeitet...schade, gerade weil es etwas größer ist als das Mini hätte es mich sehr interessiert. Das E7 ist sicher Top, keine frage, aber der preis ist happig :-/
    Das C6 hat glaube Symbian 1, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, ich habe das irgendwo gelesen. Nur das c7 das n8 und das e7 haben meines Wissens Symbian 3.
    Resistiver touchscreen stört mich nicht sonderlich.

Hmmm also N97 mini bzw c6 für Ca 200 oder e7 für 500 Euro. Puhh