bitte als normale RedM Variante, also ohne "Young" anbieten... (konkret IP7 128GB)
Danke, Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte als normale RedM Variante, also ohne "Young" anbieten... (konkret IP7 128GB)
Danke, Joachim
bin auch an den normalen Red Tarifen interessiert, aber offenbar sind alle Menschen unter 27 Jahren. Anders ist mir nicht zu erklären dass überall immer die Young Tarife beworben werden.
Joachim
...ich konnte für meinen Teil noch einen Händler zu ähnlichen Konditionen für den Magenta M finden...
Joachim
Uff - Preise jetzt deutlich höher - für TT-Mitglieder nochwas zu "Altpreisen" machbar??
Joachim
Hallo!
Der Vodafone 10€ DSL Vorteil gilt in allen genannten Tarifen, also auch im Smart????
Joachim
Moin!
So, seit heute bin ich in den letzten 3 Vertragsmonaten. Also direkt bei o2 angerufen. Sie bot mir den all in M für 14,99 an.
Ich sagte, ich bin aber an den 75% interessiert, worauf sie meinte das galt nur bis Oktober.
Ich meinte daraufhin, aber für einzelne Kunden gibt es das wieder.
Sie sagte daraufhin: Ja das seien so einige begrenzte Gutscheine auf Zuteilung - sie fragt ob sie noch einen erhaschen kann. ...dumdidum kurz Warteschleife.
"Ich konnte den letzten Coupon für Sie erhaschen und Sie bekommen die 75%... also 7,49 für den all in M..."
Danke, perfekt!
Joachim
Hallo!
Angebot auch in der Variante "ohne Smartphone" möglich??
Auszahlung möglich?
Ich brauche nur den Tarif...
Joachim