Beiträge von student112
-
-
...hmmm. Da dann der "private" Handyvertrag dann 10 Euro pro Monat mehr kostet, würde ich erstmal diese Kombi lassen, und in 5 Monaten die Kombi "switchen", wenn der andere Vertrag zu Ende ist.
Kann ich denn die GigaKombi also dann "nachtragen" und erhalte ab dann Daten unlimited und entsprechend weiter die Vorteile auf dem Festnetz?
-
-
...selbst angerufen und nach dem "Angebot" gefragt!
-
Hallo!
Konnte heute einen RedM SimOnly zu 44,99 mit 50% und 10Euro GigaKombi; also 12,49Euro Endpreis mit 7GB verlängern. War für mich ein ordentliches Angebot!Joachim
-
Hat heute schon jemand eine Abholbestätigung von Saturn bekommen?
Joachim
-
Was steht denn bei den Saturn Bestellern im „Status“?
Joachim
-
IP8 256GB mit young L Aktion und 6 Monaten GG-frei möglich?
Joachim
-
Mein aktuelles Angebot, welches ich gerne angenommen hätte war: (inkl. SoHo und Giga-Kombi)
Red S mit 3GB für 16,49€ oder Red M mit 7GB für 20,49€.
Leider wollten man die 6 Monate Restlaufzeit nicht erlassen und damit wird mir die Gesamtlaufzeit zu lang und ich habe abgelehnt. Der Preis an sich hätte für mich wohl gepaßt.Joachim
-
Hallo!
So - konnte soeben praktisch problemlos (wenn denn die Bestätigung korrekt kommt) mit 75% verlängern. Musste allerdings - da vorher bereits der L-Tarif - das Upgrade auf XL in Kauf nehmen. Macht dann 12,49€ mit 9GB (da SOHO).
Habe ohne Umwege direkt danach gefragt und dann hieß es: ja ab heute gibt es ja neue Angebote!Joachim